Rothaarige Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Sind (echte) rothaarige Frauen wirklich die heissesten und unersättlichsten?
Oder ist das nur ein Gerücht?
Wer möchte den Beweis/Gegenbeweis antreten?;)

:lalala:....ob schwarz, ob rot, ob blond, ob braun...ich liebe alle Frauen...:lalala:

zwecks Studienzwecken mögen sich bitte 100 Frauen pro Couleur hier anmelden....es ist bitte die originale Haarfarbe bei der Bewerbung anzugeben, danke!

dann wird ein gemeinsamer Termin gefunden und es werden alle auf einmal durch den TE getestet.....der schafft das schon ;)

Also meine Erfahrung - ECHTE rothaarige Frauen haben sehr viel gefühlsmäßigen Tiefgang, den sie aber nicht wirklich zeigen, und sind sehr verlässliche Wegbegleiter im Leben.
Es kann dauern, bis das Feuer entfacht ist - aber wenn es brennt. lodert es gewaltig ........
Und sie sind überwiegend deutlich bodenständiger ....

Ach kommt ... das ist doch sowas von egal! Wenn Du eine rothaarige kennen lernst, sie dir Feuer unterm Hintern macht, ihr eine sexy heisse sinnlichgeile Nacht verbringt und dann kommst du drauf ... alles nur gefärbt? :D was machst Du dann? Redest Dir den Abend schlecht oder revidierst deine Theorie?

Entweder Du fährst auf jemanden ab oder nicht, und da ists völlig egal, ob sie rote/braue/schwarze/graue/blaue/gelbe/gar keine Haare hat..... oder eben nicht, und dann ist das genauso egal. Mir ist nicht ganz klar, wie man drauf kommen kann, dass rothaarige Frauen "die heissesten und die unersättlichsten" seien...

Vor 16 Jahren hatte einmal rote Haare, aber mehr Anwerter dadurch nicht. Wobei die Farbe hat was inspirierendes :)

Wer weiß schon, was in den rot farbenden Mitteln bzw Henna net alles drinnen ist und was sie bewirken :D

Leider nein. Aber ich dachte bei Deinem Post kurz daran, mir die Haare zu färben...:D

Die Naturfarbe kann man eigentlich nur an der Muschi feststellen.
Das auch nur wenn sie nicht glattrasiert ist.

Zurück
Oben