Studios Romantic Bar, Spengergasse 13

War in den letzten Wochen ein paar mal vor Ort. Eine junge und sehr hübsche Dame hat es mir angetan. Zirka 25 bis 30 Jahre, zart gebaut und tolle Figur. Service wie in alten Zeiten. Meiner Geldbörse wird es nicht gut tun. Aber was solls ...
 
Lieber Herr @Mitglied #286337 , wie kommst Du zu dieser Meinung.
Ich wr und bin auch jetzt noch zufrieden.

PS.: gestern war eine attraktive dunkelhaarige Dame anwesend. Schlank, mit angenehmer Art und intelligent.
 
für mich ein völlig indiskutabler Club.... zwar mehrere zum Teil auch recht hübsche Mädchen.... die kommen zu dir bleiben in mindestens 1 Meter Entfernung sitzen und fragen dich mit total gelangweiltem Gesicht ob du Company haben möchtest.... wenn man ein bisschen Stolz und Würde besitzt kann man bei der völlig lustlosen Vorstellung nur nein sagen.... aufgrund des doch recht guten Aussehens von 2 oder 3 der dortigen Mädchen möglicherweise geeignet für Männer mit Überdruck die sich sexuell entladen möchten, wenn man aber ein ganzheitlich positives Erlebnis mit Wohlfühlgarantie sucht völlig ungeeignet.
 
glaube ich gerne.... wenn man mit sexuellem Notstand dort hingeht und sich nur ein geeignetes Lustobjekt wünscht, bei dem man sich abreagieren kann dann wird das vermutlich funktionieren..... wenn man allerdings auch eine inspirierende Kommunikation vorher braucht, in der die Frau einem die Illusion gibt, es wäre für sie auch unterhaltsam wird das eher nichts werden.... und ob die dann im Zimmer ihren desinteressierten und gelangweilten Blick ablegen wage ich auch zu bezweifeln... aber vielleicht bis du einfach so viel interessanter als ich und hast die 100er aus der Hosentasche hängen.
 
Zurück
Oben