Privat Diverses Römersauna Rüdigergasse

Ich werde heute am späteren Nachmittag die RS-besuchen.
Ich würde mich über einige rasierte Schwänze, die meine Löcher benützen freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich war heute wieder Mal in der Römersauna. Wie jeden Mittwoch. Hatte vor ein paar Schwänze zu blasen und das Ergebnis in meinem Mund zu spüren. Am späten Nachmittag dann hinten im Keller auf der Spielwiese zwei geile Schwänze gelutscht. Dann auf die Knie und Schwanz Nummer 3 geblasen. Alle drei nicht gekommen. Schade.
Bin dann in eine Kabine und habe gewichst. Dann ist Typ 4 gekommen und hat meinen Schwanz in den Mund genommen und mich herrlich entsaftet.
Wollte mich natürlich revanchieren, aber er war schon über mir und schob mir seine spermanasse Zunge in den Mund. Musste meinen eigenen Saft schlucken.
Zum Abschluss musste ich noch auf die Knie gehen. Ja, er war sehr dominant. Sehr geil diese Erfahrung.
Er fickte mich in den Mund bis er kam. Er hielt meinen Kopf fest und ich musste schlucken.
Schon lange nicht mehr ein so geiles Erlebnis in der Römersauna.

Ich hatte das Glück das letzte mal nach einer Fistsession, da wurde ich in der Römersauna, nach langer Zeit der Abstinenz, vor einer Woche am Sonntag, schön lange und hart, insgesamt über eine Stunde mit einem 20x5 Schwanz in mehreren kleinen Abständen und Stellungen, 3x durchgefickt, und dabei 2x besamt, war etwas anstrengend, auch ein wenig geil schmerzhaft, aber extrem geil und erfüllend, und auch einen Schwanz durfte ich blassen, der schön abgespritzt hat.

Ich hoffe, dass ich das sehr ballt wieder erleben darf.
Am 15. oder eher am (wegen der Kurzparkzone, da kann ich länger bleiben) 16.11. werde ich am späteren Nachmittag wieder in die Römersauna gehen.
Ich hoffe und Träume davon es wieder so geil erleben zu dürfen, was ja nur mit extrem viel Glück wieder so geschehen kann.

Vorige Woche war es wieder sehr gut nur mit dem Parkplatz ist es immer kompliziert.
Wie macht ihr das mit dem parken dort?

Ich bin grad am Weg dort hin hat vielleicht ein oder mehrere aktive Lust dazu zu stoßen und etwas geilen Spaß mit mir zu haben

Zurück
Oben