Treffpunkte Römersauna 1050 Wien

Ich war Sonntag und gestern Mittwoch wieder in der RS. Beim Bezahlen bekam ich nicht nur meinen Chip fürs Kästchen, sondern auch noch einen EINTRITT-GUTSCHEIN für den darauffolgenden Mittwoch :)War beidemale ab ca. 17:00 Uhr bis 22:30 Uhr dort. Freundlicher Empfang, gemischtes Publikum. Dampfbad war wieder entspannend.... Werde am Donnerstag ab 18:00 Uhr mal vorbeischauen. Grund: jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat ist gemischt geschlechtlicher Saunatag.
 
War leider noch dort - würde gern dieses Wochenende vorbeischauen. Gibts Empfehlungen oder ist es einfach Glückssache. sorry kenn mich nicht aus. vielleicht hat ja wer Tipps für mich
 
Statt am Donnerstag, war ich Freitag wieder in der RS. War wieder recht entspannend.... Werde heute Sonntag wieder gehen....
 
War Sonntag und Montag auch wieder saunieren und dampfen... und am Mittwoch auch (EINTRITT-GUTSCHEIN eingelöst den ich i.d. Vorwoche bekommen hatte).

Mittwoch war mehr los.......

Gleich nach betreten des Cruising-Bereiches fiel mir auf, daß diesmal auch "2 ungute Personen" darunter waren. Der eine ältere Herr ca. um die 70 Jahre, "bedrängte" einen gutaussehenden "Jüngling", dieser aber hatte ihn zuerst freundlich zu verstehen gegeben, daß er keinen "Kontakt" mit ihm haben möchte. Da nahm der ältere Herr den Jüngling am Arm und wollte ihn in eine der Gloryholekabinen zerren. Nochmal bestimmend u. freundlich lehnte der Jüngling das Anbot schon leicht genervt ab. Später versuchte es der ältere Herr nochmal bei diesem Jüngling, diesmal aber auf der grossen roten Liege/Ruhezone im Cruising-Bereich. Sowas von "aufdringlich", noch dazu von einem Älteren (Großvatertyp) hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen/erlebt.

Und dann noch ein Türke um die 40 Jahre..... auch im Cruising-Bereich vor den Kabinen.... Im vorbeigehen gehört, wie er zu dem einen Jüngling gesagt hat, "ich will dich ficken, du hast einen geilen Arsch..." Dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber dann aus der geschlossenen Kabine konnte man dann folgendes Gespräch mitverfolgen:

Türke: deine Arsch auch sauber? (frug das 5 Mal

Jüngling: Ja

Türke: dreh dich um, will deinen Arsch ficken, komm da runter (meinte bis zur Kante sollte der Jüngling rutschen)

Jüngling: geht nicht mehr, ich knie schon kurz vor Kante, sonst fall ich runter....

Der Dialog wiederholte sich mehrere male und dann dürfte der Türke doch eine Position auch für sich gefunden haben, sodass er den Jüngling ficken konnte. Der Fick war nur von kurzer Dauer, dann verließ der Türke die Kabine........

Der restliche Mittwochabend verlief danach sonst ruhig......
 
Hii wollte mal fragen wie euer erstes mal in der Römersauna war ?
Weil ich würde da gern mal hin gehen nur ich trau mich irgendwie nicht deswegen wollte ich euch mal fragen wie euer erstes mal dort war :)
 
Hätte morgen Zeit ab 11 Uhr wer will mich zum ersten besuch begleiten und mich einführen (ficken).....
 
War Sonntag und Montag auch wieder saunieren und dampfen... und am Mittwoch auch (EINTRITT-GUTSCHEIN eingelöst den ich i.d. Vorwoche bekommen hatte).

Mittwoch war mehr los.......

Gleich nach betreten des Cruising-Bereiches fiel mir auf, daß diesmal auch "2 ungute Personen" darunter waren. Der eine ältere Herr ca. um die 70 Jahre, "bedrängte" einen gutaussehenden "Jüngling", dieser aber hatte ihn zuerst freundlich zu verstehen gegeben, daß er keinen "Kontakt" mit ihm haben möchte. Da nahm der ältere Herr den Jüngling am Arm und wollte ihn in eine der Gloryholekabinen zerren. Nochmal bestimmend u. freundlich lehnte der Jüngling das Anbot schon leicht genervt ab. Später versuchte es der ältere Herr nochmal bei diesem Jüngling, diesmal aber auf der grossen roten Liege/Ruhezone im Cruising-Bereich. Sowas von "aufdringlich", noch dazu von einem Älteren (Großvatertyp) hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen/erlebt.

Und dann noch ein Türke um die 40 Jahre..... auch im Cruising-Bereich vor den Kabinen.... Im vorbeigehen gehört, wie er zu dem einen Jüngling gesagt hat, "ich will dich ficken, du hast einen geilen Arsch..." Dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber dann aus der geschlossenen Kabine konnte man dann folgendes Gespräch mitverfolgen:

Türke: deine Arsch auch sauber? (frug das 5 Mal

Jüngling: Ja

Türke: dreh dich um, will deinen Arsch ficken, komm da runter (meinte bis zur Kante sollte der Jüngling rutschen)

Jüngling: geht nicht mehr, ich knie schon kurz vor Kante, sonst fall ich runter....

Der Dialog wiederholte sich mehrere male und dann dürfte der Türke doch eine Position auch für sich gefunden haben, sodass er den Jüngling ficken konnte. Der Fick war nur von kurzer Dauer, dann verließ der Türke die Kabine........

Der restliche Mittwochabend verlief danach sonst ruhig......
De Lauscher an der Wand..... :D
 
ich war gestern ind r Römersauna. Es war wie meistens sehr gemütlich. Ab 18:00 Uhr gemischte Sauna. Ich habe nur 1 Frau gesehen. Finde es total unnütz einen gemischten Saunatag in einer Gaysauna abzuhalten.
 
Ich war Donnerstagabend in der Römersauna und habe 2 Damen gesichtet gehabt, die am Weg von der Garderobe in den Barbereich gegangen sind.
Die eine ca. 180 cm gross, mollig, strohblondrot gefärbtes Kurzhaar, OW der Figur anpassend.
Die Zweite ca. 160 cm gross, schlank, schulterlanges braunes Haar, leider nur Rückenansicht gesehen.
 
Zurück
Oben