Hostessen Rita Rebhanngasse25

bin deswegen so neugierig , weil normal die kritiken in der Rebhanngasse nie so toll waren.... wer mag schon einfahren?....

also die vera hat in der rebhann immer tollekritik gehabt aber dürfte eine neuübernahme jetzt gewesen sein

ja ,ned bös sein, jetzt möchte ich aber bitte etwas über die Rita erfahren...
abgesehen von Vera gab es bei einigen mädels dort keine gute kritik

ja ,ned bös sein, jetzt möchte ich aber bitte etwas über die Rita erfahren...

Und wir wären gar nicht böse, wenn DU mal zu Rita gehst, sie ausführlich testest und dann hier im EF einen umfangreichen Bericht ablieferst!!

Du wenn ich bei jemanden war , und nach dem service gefragt werde, ist das durchaus berichten!!! kein problem....!!!
aber es könnte ja durchaus sein ,das jemand schon dort war und entsprechend erfahrungswerte oder über service berichten kann.....

wenn es eine fragwürdiges studio ist dann versucht man sich vorher zu informieren um eventuell nepp und abzocke zu vermeiden....

ich nehm mal an Du machst das ja nicht anders veneziano...
oder bist du so reich das es dir wurscht ist wie du dein geld ausgibst????
für was gibt es dieses Forum???

also ich muß sagen manche bemerkungen sind sehr fragwürdig und unnötig!!!!

Also wenn mich eine Frau so interessiert, wie Dich die Rita, und es handelt sich um ein neues Mädchen, über das es hier im EF noch keine Berichte gibt, dann gehe ich schon hin und teste sie.

Das EF lebt von GEBEN und NEHMEN, darum sind von meinen Berichten die meisten auch Erfahrungsberichte!

ist schon ok....
wie gesagt ich habe gehofft das schon jemand bei ihr war... aber das ist eh hinfällig jetzt.
ich habe sie vorhin angerufen.... also laut tf macht die kein nf....
nur ist sie nur mehr heute da und dann 3 wochen auf urlaub... die preise die sie dagte deckten sich nicht mit denen auf der homepage , was ich etwas seltsam finde
auch war ihre auskunft etwas verwirrend..... auf der einen seite meinte sie wegen ns persönöliche vorsprache und dann eine termin..... wenn ich persönlich vorsprechen muß um mir einen termin auzumachen, dann komme ich ja früher noch zum papst......

Angesprochen gefühlt von den publizierten Photos, und begeistert von den Tattowierungen kam ich letzte Woche in den Genuß das Service von Rita in Anspruch zu nehmen. Der Service war,...wie soll ich´s beschreiben,..... die wohl beste Mischung GFS und Entspannung für die ich je das Vergnügen hatte zu zahlen,...
Bitte fragt mich nicht ob Sie küsst oder es ohne Gummi macht, ersteres weiß ich nicht und zweiteres käme aus Gründen der Intelligenz für mich nicht in Frage,...

Und dennoch muß ich einmal alle Jene entäuschen die sich eine:
Zitat Anzeige :"...versaute Blondine" erwarten, Rita hat nun mehr schwarzes Haar, ... , aber, wie könnt´s anders sein, auch jene denen die Farbe des Haares gleich wäre, muss ich enttäuschen, ..Rita ist bis vorraussichtlich Ende März nicht mehr zugegen,... weswegen sie wahrscheinlich auch der Website http://www.6hexen.at/6hexen/index.html derzeit nicht mehr zu finden ist.

Zurück
Oben