Studios Rita,E-S-M,Arbeitergasse 40

Rita - ja ihr Aussehen entspricht ganz den Fotos, relativ groß und wirklich sehr schlank.
Nettes bemühtes Service, aber mit Khya nicht zu vergleichen.
 
Blöd ist halt nur das es die Khyra derzeit nicht gibt und die Rita sehrwohl :)
 
Ist es wahr das Khya ohne service macht? Hat mir ein früherer Arbeitskollege mal erzählt.
 
Ist es wahr das Khya ohne service macht? Hat mir ein früherer Arbeitskollege mal erzählt.

Mir hat sie gesagt, sie tut es nicht. Allerdings eher beiläufig, als Vorab-Info. Ich nehm das sowieso nicht in Anspruch und mache eher einen Bogen um AO-Anbieterinnen.

Btw., weiß jemand, wann sie wieder kommt?
 
Ich war heute zum 3. Mal im ESM - meine beiden bisherigen Besuche waren jeweils sehr zufriedenstellend (1x bei Khya und 1x bei Alida) und das Studio ist wirklich sehr gepflegt.
Heute ist meine Wahl auf Rita gefallen, die auf den Fotos sehr sympatisch ausschaut (es waren noch Alida und Maria im Studio) - war eine klassische Fehlentscheidung!
Begonnen hat es damit, dass sie am Telefon als Preis € 70,-- für die halbe Std. genannt hat und im Studio dann € 80,-- verlangt hat - nach meinem Hinweis auf das Telefonat hat sie dann wieder auf 70,-- reduziert.
Ich wollte vorher eine Massage, diese war mit Bodylotion statt Massageöl und hat mit Massage nicht wirklich etwas zu tun - sie kann einfach nicht massieren. Nach dem Umdrehen hat sie mein bestes Stück ziemlich unbeholfen mit der Hand bearbeitet, was ich ersuchte wieder bleiben zu lassen. Es waren gerade einmal 10 Minuten vergangen, da meinte sie "noch 7 Minuten". Meinen Einwand, dass dies nicht stimmen kann hat sie nicht wirklich gelten lassen, aber was solls, es war mir ohnehin nicht nach einer Verlängerung dieses Services. NF hat sie nicht so schlecht gemacht, hat aber mehrmals gesagt "nicht in den Mund spritzen" obwohl sie es auf ihrer Serviceliste extra anführt. Habe die Sache dann gummiert zu Ende gebracht und war nach exakt 27 Minuten (inkl. Duschen, aus- und anziehen) wieder im Auto.
Ich habe mich dann geärgert, dass ich mich nicht für Alida entschieden habe, die ein wirklich tolles Service hat.
Wiederholungsgefahr bei Rita: 0 %
 
Zurück
Oben