- Reaktionen
- 3.613
- Checks
- 8
...
an Strich drunter ziehen ?
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
an Strich drunter ziehen ?

wenn man es auf den Punkt bringt, dass man sich nicht über die Verbreitung von Gerüchten aufregen darf, wenn man seine Geheimnisse einer Erdberger Bassenatratschn anvertraut.![]()
wenn man es auf den Punkt bringt,
es war nicht die von dir in einer süssen metapher aufgezeigten "erdberger bassenatratschen" die/der es durchs ganze forum und somit in die öffentlichkeit zerrte
es ist schon schwierig zu grundsätzen stellung zu beziehen wenn es um leute geht die man kennt - ich versteh das - geht uns ja allen schon seit monaten so
da sind wir an anderen stellen des forums auch gemeinsam dagegenhier trifft man allerdings auf etliche virtuelle figuren, die durchaus an gewissen archetypen aus der literatur erinnern....

deine elendlangen besserwissereien und klugscheissereien
sorry, aber sind doch immer dieselben, die unliebsame threads torpedieren, zerstören... vertreiben wir halt die paar, die sinnvolles schreiben....
was soll's - so ist es halt leider....
vielen dank fc ! oder besser: kümmer dich um deinen bauernhof![]()

Nun könen sich ja die üblichen Verdächtigen wieder in ihre Erdlöcher oder auch Bauernhöfe (wo sie hingehören - und sonst nirgendwo) verkriechen, oder ?
Mobilis

Nenne Tag und Zeit, ich bin bereit und vergrabe dich selbst hier bei uns im Mittelburgenland, aber bitte etwa 1 Woche Vorlaufzeit lassen, wir haben relativ hantige Bestimmungen punkto Sondermüll.
Mobilis

Benno sagt: "Leck mich am Arsch, Franzl"; kassiert die dafür zu bekommende Verwarnung ein, riskiert notfalls eine Sperre und das isses.![]()

Benno sagt: "Leck mich am Arsch, Franzl"; kassiert die dafür zu bekommende Verwarnung ein, riskiert notfalls eine Sperre und das isses.
Ich finde es nur komisch , das der Franzl drauf geantwortet hat - ...
Hey Titti - nachdem sich die beiden gut kennen war das vielleicht nur ein erotisches Angebot?
Franzl´s Antwort zeigt für mich, dass die beiden noch eine "Gesprächsbasis" haben. Dass nicht alle Türen zu geschlagen sind, auch wenn´s momentan hart her geht und verbal auf einander eingedroschen wird (wurde)....
Wir anderen sollten nicht Öl ins Feuer gießen sondern mithelfen, dass die beiden wieder auf einen, der Community zuträglichen, Level kommen!
Ich treffe zu viele Mimosen und Wichtigmacher !
Eh klar, Gleich und Gleich gesellt sich gern![]()

Aber das zeigt ja alles nur , das hier im Forum die Uhren anders ticken...![]()
Mich geht die ursprüngliche Streiterei der beiden nichts an .
...... also halt die Fingern.
wer oder was glaubst du zu sein , um sowas ablassen zu können ?
Ablassen tu ich Luft - aus dem Reifen oder auch aus einer Körperöffnung. Letzteres erinnert mich übrigens stark an Deinen verbalen Rundumschlag in den letzten Postings.

Guten Morgen. Komm Xanti, sei leise - sHerrli hat Kopfweh.
I werd eh schon Kopfschwer.![]()
*sFenster aufreiß*
wenn du nix zu antworten hast , solltest du auch nix posten...
Bei den Anderen weißt Du das?
Komisch![]()
Das hat aber lange gedauert , bis FC´s Nager aus dem Loch gekrochen kam....
Nau, heut haben wir aber wieder eine gewählte Ausdrucksweise ....
Des weiteren frag ich mich warum Du hier überhaupt weiterdiskutierst, wo Du doch ausser Deiner üblichen Fäkalsprache sowieso nix zu bieten hast.
Aber lass ihn doch ..... tut ja keinem weh-)
Ist ja herzig, wie er hilflos und unbeholfen um sich schlägt![]()

Blinder gegen Einauge ??Es gefällt mir einfach , mit so Leuten wie dir zu diskutieren , die sich für was Besseres halten , aber in Wirklichkeit auch nur mit Dreck rumwerfen !