Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schotten, san des ned de, was überall knausern wollen beim einkaufen ... 
@ sissisfranzl
Na göh, dabei ich hätt grad wieder auf so an Griff in die unterste Schublade wie im (leider gelöschten) "Never written" Thread gewartet ...![]()
,.....pack di zam - geh mit mir in Weinkeller auf ein Achterl und lass den armen Seelen Ihre Ruh!Schotten, san des ned de, was überall knausern wollen beim einkaufen ...
![]()
nö, das kannst du besser ! wollen dir nicht vorgreifen![]()
Ja, ja, das ist hat meine blöde Art andere User mt Fäkalausdrücken zu bedenken. Was soll ich machen ...![]()
Lustig sie sind, jedi!![]()

stimmt !![]()
warum sich hier keiner der Moderatoren findet und diese verbalen Ausrutscher unterbindet...
Der Thread gehört schon lange geschlossen, läuft er doch Gefahr Meinungsbildend von aussen zensiert zu werden
jede menge - nur kannst du viele ausrutscher gar nimmer lesenund wenn dir einer auffällt könntest den beitrag auch melden
erklärst des amal a bissi genauer?
...fällt schon fast unter "Wiederbetätigung"
stimmt. teilweise sehr, sehr knapp an der grenze. wenns weiter in der richtung geht wird ein abschied unweigerlich die folge sein.
allerdings: auch mit solchen aussagen muss man sich auseinandersetzen. er steht mit ihnen ned allein da. (leider - wie ich persönlich anfügen möchte).
die KPOE ist mehr eine Sekte, als eine Partei)
Hm, kennst Du China? Nun über das spricht man ja gerne, weil so fern . Kenn aber Foren aus dem Europäischen Raum, welche es auf Grund solcher Threads nicht mehr gibt. War ja nur ein Einwand .. ist eh Eure Sache.na - i wollt von dir wissen was du unter meinungsbildender zensur von aussen verstehst.
ka antwort. na gut.![]()
Kenn aber Foren aus dem Europäischen Raum, welche es auf Grund solcher Threads nicht mehr gibt..
Hm, kennst Du China? Nun über das spricht man ja gerne, weil so fern . Kenn aber Foren aus dem Europäischen Raum, welche es auf Grund solcher Threads nicht mehr gibt. War ja nur ein Einwand .. ist eh Eure Sache.

na - i wollt von dir wissen was du unter meinungsbildender zensur von aussen verstehst.
ka antwort. na gut.![]()