- Reaktionen
- 37.898
- Checks
- 6
Stimmt - der letzte Mohikaner
Aber eigentlich eine gute Frage was aus unserem Freizeit-Descartes geworden ist![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt - der letzte Mohikaner
Aber eigentlich eine gute Frage was aus unserem Freizeit-Descartes geworden ist![]()
![]()
...der ist nach "cogito ergo" steckengeblieben und sucht jetzt nach dem "sum"...
![]()

Jedenfalls eine gute Idee, dass er dort weiter schreibt.
Das finde ich Deutscher auch!
![]()

Ich äh habe keine Ahnung. Weißt, alle Deutschen sind, entgegen der landläufigen Meinung, ned gleich.
Duuuu - was meint der mit politisch bedeutungslos?![]()
Dann wird er sich denken "ein ewig gestriger Deutscher sondert seine Gedanken ab" und ihn sofort wieder vergessen.Wenn das der Dichand liest....![]()
Das ist ned hochdeutsch, sondern höchstdeutsch. Das sagt man wohl, wenn man glaubt, dass man einen Steifen bekommen wollen würde.Und was genau ist eigentlich ein Erektionsbedürftnis?![]()

...wie nennt man eigentlich Parasiten, die je nach Windlage den Wirt wechseln ?
![]()
![]()
leute seids liab - es is vorbei und nachbeissen bringts erstens ned und zweitens.....ehschowissn
...ehschowissn
![]()

Narren?
Denn wer sonst würde sich von Wirtshaus zu Wirtshaus saufen und nichts dafür bezahlen um dann verfolgt zu werden?![]()
Sorry, bin noch nicht ganz wach. Was wolltest Du eigentlich mitteilen ??????
Morgen Jacobi.