RING frei

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin i jetzt in der funzone statt im ring frei gelandet ?

:mrgreen:

Ich glaub, im Ring wird viel zu selten gekämpft.

Könnt' ma den nicht in "Bluatwiesn" umbenennen? ;)

:daumen: passt ah ;)

und um den thread ned zu verfremden.......... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. du muasst :mauer: sein......wennst glaubst mit so an foahrma mit !!!!!!! :mrgreen:

Swinger ... :shock: Sind des net de was mit andere so herum ... :poppen:

Also Pfui Gack, solche Schweinderln tät ich gar net mitnehmen. Bin nämlich a ehrbarer Taxler !!!!! :capito: :mrgreen:

Du bist der bad boy weil Du wahrscheinlich hervorragend bad fickst. :mrgreen: Aber an ne Frau gehst nicht, dass glaub ich nicht.;)

Nixda. Er heisst nicht "hervorragend boy" sondern "bad boy"! Mach dir keine grossen Hoffnungen!

und kannst das auch irgendwie begründen warum er dazu bereit sein sollte oder wolltest nur mal wieder ein bissl blöd daher reden in nem Thread der so gar ned in dein Weltbild passt?

Deine Aussage betrifft zwar nicht mich, aber da diese Spielart nicht die meine ist und auch nicht in mein Weltbild passt, würd ich mal sagen ist deine Antwort die Falsche.

Meine Meinung wäre wenn man sich dieser Spielart annähert sollte doch auch der Dominante wissen was dem anderen gut tut oder nicht.

Aber meine Meinung darf ich als Laie wohl zu diesem Thema posten

Wer austeilt sollte auch einstecken können , aber denke die meisten Dominaten sind eigentlich richtige ( Lulus) Weicheier .Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, was einem daran antörnt einer andere Person Schmerzen zuzufügen bzw. seelische Qualen auzusetzen und das nicht einmal im Spass .

Und deshalb hab ich dem H_A_S sein Posting als Laie auch so verstanden.
Sollte ich mich irren auch gut , meine Meinung hab ich abgegeben.

Nur so nebenbei ''lies das sehr selten'' ' bissl Blöd' soll man das so deuten wie es da steht, oder ist das eher so gemeint 'bist gscheit' du hast das Thema verfehlt.

LG

Vita

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben