RING frei

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgrund desse das ich vom benno quasi Mundtot gemacht wurde (da er ja hier seine position voll ausschöpfen kann, mich als beleidigend hinstellen etc. OHNE das ich eine chance zur richtigstellung habe ) und die sache für mich noch nicht vorbei ist werde ich mich hier nicht weiter beteiligen, noch nicht!

Des kann schon sein, aber ich wollte die Diskussion nur wieder in vernünftige Bahnen lenken. Vielleicht ist "Ring frei" aber nicht der richtige Ort dafür. ;)

Ich sehe das auch nicht so schlimm.
Und manche sind ja sogar stolz auf ihre Verwarnungen, wie andere auf ihre Narben. ;)

Eigentlich schon der Gag, dass man darüber diskutiert.:haha:

Was ist denn passiert? Ein Beitrag wurde gelöscht, der Mod hat :nono: gemacht, wenn man das akzeptiert oder wenn man wirklich falsch verstanden fühlt und sich "unglücklich" ausgedrückt hat, räumt man das eben ein und die Sache ist vergessen.

Zum Problem wirds doch erst, wenn man den Beitrag für so wichtig erachtet, dass es als unverschämtheit angesehen wird wenn dieser gelöscht wird. Da er ja aber eine unglückliche Ausdrucksweise eingeräumt hat, kann das Löschen ja wohl nicht das Problem sein.

Da bliebe noch die Möglichkeit, die Sache als persönliche Niederlage anzusehen und den Puls inkl. Blutdruck enorm zu steigern.:mrgreen:

Eigentlich völlig unnötig, da die Mods den Besitzer des Forums vertreten und eben darüber entscheiden was geschrieben werden darf und was nicht.
In dem Falle wurde es eben gelöscht, was aber überhaupt nichts zur Haltung des Mods darüber aussagt, ausser, dass es eben nicht mit den Forumsregeln konform ist. Ich bin mir sicher Mods haben schon Verwarnungen verteilt und insgeheim gedacht, recht hatte er doch, aber die Forumsregeln bzw. der Grundsatz der Gleichbehandlung lassens nicht zu.

Dass es im Ring steht ist nicht so schlecht, da verschwindets bald wieder unter einer Menge anderer "Beiträge".

Nachdem ich jetzt aber den Beitrag über meinem gelesen habe, sag ich lieber Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sagen wir es einmal so.
Die Mods haben es hier bestimmt nicht immer leicht und sie wurden auch schon mehrmals zurecht für ihre gute Arbeit gelobt.
Sie sind aber genauso Menschen und schießen vielleicht einmal, auch wenn es nur gut gemeint war, über das Ziel hinaus. ;)

Ja, so denk ich es mir auch.

Darf man mal ein paar Fragen stellen?

Warum gibt es eigentlich so wenige mods für so ein Riesenforum? Die müssen ja ordentlich Arbeit haben, wenn sie nur sowenige sind.

Und warum ist nicht wenigstens auch eine Frau ein mod?

Warum gibt es eigentlich so wenige mods für so ein Riesenforum? Die müssen ja ordentlich Arbeit haben, wenn sie nur sowenige sind.
Ich glaube nicht, dass es zu wenige sind, schließlich funktioniert es ja ganz gut. ;)

Es hat sich wahrscheinlich bisher nicht ergeben, jedoch wünschenswert wäre es natürlich schon. ;)

Ich glaube nicht, dass es zu wenige sind, schließlich funktioniert es ja ganz gut. ;)

Naja, eh. Nur wenn ich da so an andere Foren denk, wie gipfeltreffen.at. Da gibts schon mehr mods...und ich glaub nicht, dass die so viel aufpassen müssen, wie unsere mods hier....Will ja net, dass die Burschen noch an Herzkasperl bekommen..

Naja, eh. Nur wenn ich da so an andere Foren denk, wie gipfeltreffen.at. Da gibts schon mehr mods...und ich glaub nicht, dass die so viel aufpassen müssen, wie unsere mods hier....Will ja net, dass die Burschen noch an Herzkasperl bekommen..

Es hat ja ein jeder die Möglichkeit Postings zu melden, die gegen die Regeln verstossen. ;)

@hüpf

also bush würde ich einen vollidioten bezeichnen! glaubst genügt das? und dich kenn ich zu wenig um mit dir zu streiten.

@speedy
kein mensch hindert dich daran dich zu wehren. aber nur wegen der verwarnung, wobei du selbst zugibst, dass dein beitrag nicht in ordnung war, so eine ellenlange diskussion und jetzt noch unqualifizierte angriffe auf den benno zu starten, finde ich nicht ok! nimms gelassen und gib a ruh!

@ alle

es gibt schon lange eine "modIn", die halt sonst unter ihrem eigenen nick postet und als mod eher im hintergrund agiert.
manchmal bin ich auch der meinung, dass aufgrund der vielen postings zu wenig mods unterwegs sind!

warum eine frau ? nicht das ich dagegen etwas einzuwenden hätte aber wozu?​

Es hat sich wahrscheinlich bisher nicht ergeben, jedoch wünschenswert wäre es natürlich schon. ;)

gab es doch schon Kid_de_Luca​

warum brauchst mehr mods die 4 die hier sind machen ihren job doch prima oder siehst du das anders ?​

@hüpf

also bush würde ich einen vollidioten bezeichnen! glaubst genügt das?

Das fände ich jetzt etwas unangebracht, da er ja wohl doch ein etwas problematisches Leben hatte inkl. Alkoholsucht, dafür hat ers doch ordentlich weit gebracht.
Ich würde mich jetzt eher gerne über seine Wähler auslassen.:evil:

und dich kenn ich zu wenig um mit dir zu streiten.

Mit dem Streiten machst keinen müden Punkt:roll: es geht nur mit richtigen, direkten und deftigen Beleidigungen und dazu muß man sich überhaupt nicht unbedingt kennen.:mrgreen:

Das fände ich jetzt etwas unangebracht, da er ja wohl doch ein etwas problematisches Leben hatte inkl. Alkoholsucht, dafür hat ers doch ordentlich weit gebracht.
Ich würde mich jetzt eher gerne über seine Wähler auslassen.:evil:

Mit dem Streiten machst keinen müden Punkt:roll: es geht nur mit richtigen, direkten und deftigen Beleidigungen und dazu muß man sich überhaupt nicht unbedingt kennen.:mrgreen:
ist nur blöd, dass ich dir in beiden punkten recht gib, auch nach langem nachdenken fällt mir nichts ein, womit ich dich beleidigen könnt. vielleicht hilft mir ein mod mit schimpfwörtern aus!:mrgreen:

warum eine frau ? nicht das ich dagegen etwas einzuwenden hätte aber wozu?​

:hmm: Weil ein derartiges Forum vielleicht auch einen Frauenmod haben sollte....
gab es doch schon Kid_de_Luca​
Wen?
warum brauchst mehr mods die 4 die hier sind machen ihren job doch prima oder siehst du das anders ?​

Nein. Hab ich auch nicht gesagt, oder. Hab nur meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht, dass es nur 4 sind.
Wenns denen net zu viel ist, mir ist das ja egal. Ich muss den mod Job ja nicht machen!

ist nur blöd, dass ich dir in beiden punkten recht gib, auch nach langem nachdenken fällt mir nichts ein, womit ich dich beleidigen könnt. vielleicht hilft mir ein mod mit schimpfwörtern aus!:mrgreen:

So gewinnen wir keinen Blumentopf, das gibt nicht mal einen Mitleidstrostpunkt.:mrgreen:

Nein. Hab ich auch nicht gesagt, oder. Hab nur meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht, dass es nur 4 sind.
Wenns denen net zu viel ist, mir ist das ja egal. Ich muss den mod Job ja nicht machen!
es sind, so viel ich weiss 6 mods.
ich beneide sie nicht in ihrem job, da sie ja alle als normale user mit dabei sind und daneben sehr viel freizeit opfern müssen, sind irgendwie idealisten!

Aber man könnte auch einfach Verwarnungen, die eine gewisse Zeit zurückliegen einfach wieder löschen und vergessen
Tut man ja eh! :roll: Wenn Du mal bissl vorblättern magst:
Die Punkte verfallen je nach Schwere des "Delikts" nach 3-6 Monaten. Also eigentlich sind meine schon wieder futsch.

Aufgrund desse das ich vom benno quasi Mundtot gemacht wurde . . .
Und wie habe ich das gemacht? :hmm:

. . . (da er ja hier seine position voll ausschöpfen kann, mich als beleidigend hinstellen etc. OHNE das ich eine chance zur richtigstellung habe )
Stell richtig. Meine Behauptung könnte ja erstunken und erlogen sein. Nur :hmm: kennen mich viele als ehrliche Haut. Wenn ich was ernsthaft behaupte, dann nehmen die an, dass ich mir das ned aus´m Finger sauge. ;)

. . . und die sache für mich noch nicht vorbei ist werde ich mich hier nicht weiter beteiligen, noch nicht!
Ich bin gerne bereit, alle 5 Original-PNen, die ich von Dir bekommen habe, hier reinzustellen. Kein Problem.*) Dann kann sich jeder ein Bild machen, wie Du mich angegangen bist. ;)

*) Bedarf Deiner Genehmigung. Ohne die mache ich das mal sicher ned. Ich stelle auch meine Antworten auf die ersten zwei gerne mit hinein, damit das Bild "abgerundet" ist.

ich beneide sie nicht in ihrem job, da sie ja alle als normale user mit dabei sind und daneben sehr viel freizeit opfern müssen, sind irgendwie idealisten!

salzamt kann man wohl ned so richtig dazuzählen und wenn meinst du als 6-ten mod den admin?

Ja, eben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben