Des kann schon sein, aber ich wollte die Diskussion nur wieder in vernünftige Bahnen lenken. Vielleicht ist "Ring frei" aber nicht der richtige Ort dafür.
Ich sehe das auch nicht so schlimm.
Und manche sind ja sogar stolz auf ihre Verwarnungen, wie andere auf ihre Narben.
Eigentlich schon der Gag, dass man darüber diskutiert.
Was ist denn passiert? Ein Beitrag wurde gelöscht, der Mod hat

gemacht, wenn man das akzeptiert oder wenn man wirklich falsch verstanden fühlt und sich "unglücklich" ausgedrückt hat, räumt man das eben ein und die Sache ist vergessen.
Zum Problem wirds doch erst, wenn man den Beitrag für so wichtig erachtet, dass es als unverschämtheit angesehen wird wenn dieser gelöscht wird. Da er ja aber eine unglückliche Ausdrucksweise eingeräumt hat, kann das Löschen ja wohl nicht das Problem sein.
Da bliebe noch die Möglichkeit, die Sache als persönliche Niederlage anzusehen und den Puls inkl. Blutdruck enorm zu steigern.
Eigentlich völlig unnötig, da die Mods den Besitzer des Forums vertreten und eben darüber entscheiden was geschrieben werden darf und was nicht.
In dem Falle wurde es eben gelöscht, was aber überhaupt nichts zur Haltung des Mods darüber aussagt, ausser, dass es eben nicht mit den Forumsregeln konform ist. Ich bin mir sicher Mods haben schon Verwarnungen verteilt und insgeheim gedacht, recht hatte er doch, aber die Forumsregeln bzw. der Grundsatz der Gleichbehandlung lassens nicht zu.
Dass es im Ring steht ist nicht so schlecht, da verschwindets bald wieder unter einer Menge anderer "Beiträge".
Nachdem ich jetzt aber den Beitrag über meinem gelesen habe, sag ich lieber