Rimming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am anfang wars mir sehr unangehnem mittlerweile geniess ich es in vollen zügen !!!

ich mags gerne.. aktiv so richtig ausgiebig und versuchen mit der zunge einzudringen. es ist was wunderschönes.. natürlich mag ich es passiv auch

Ich mache es aktiv und steh auch passiv voll drauf.

Ist einfach nur geil!

Es ist absolut geleckt zu werden bzw zu lecken wir machen das regelmäßig!

HI!ist echt ein irre gefühl wenn sich beide lecken am anus mab das sehr gern als vorspiel mfg.sub

ich mag das SEHR!

Allerdings nur passiv, aktiv bei einem Mann könnt ichs mir nicht vorstellen...

Aber es ist so ein geiles Gefühl! :-)

aktiv als auch passiv, wobei ich bei meinem damaligen Freund bessere erfahrungen gemacht habe als mit Frauen ;)

Ausgiebiges Polochlecken bei der Frau ist absolut fantastisch, dann mit der Zunge einzudringen und ein wenig "Zungenanal" zu betreiben ist einfach nur herrlich! :-P

...besonders liebe ich den augenblick in dem ich zum allerersten mal drüberlecke.....

wenn sie die luft anhält und ich spüre dass sie nicht weiss, soll sie es ekelig oder einfach nur geil finden....!

zu 99,9 % findet sie es einfach nur saugeil.....ggggggg

na dann solltest mal üben
find ich immer komisch was zu genießen und nicht selbst...

hm... es gab die gelegenheit noch nicht.

aber ich glaub da muss man sich auch erst mal hin entwickln...

ich für mich selber sag: nix is auszuschließen

(auch wenn man sich vieles jetzt grad nicht vorstellen kann... und das auch nicht unbedingt auf der "200 things you have to do before you die..."-Liste steht. ;))

aktiv mag ich das sehr, und mittlerweile meine freundin auch sehr, obwohl sie das nicht kannte, und mit anal auch (noch nichts am hut hat ;)
passiv hatte ich leider noch nie das vergnügen, kann mir das aber sehr geil vorstellen....

sich gegenseitig die Zunge tief ins Arschloch schieben, fühlen, wie sich die Rosette langsam entspannt und öffnet ist wohl das intensivste Gefühl, das man mit einem Parner haben kann, einfach nur supergeil bis zum Abspritzen

aktiv ist es für mich das geilste was es gibt, passiv würd ich das allerdings überhaupt nicht wollen

Ich liebe es eine Frau so zu verwöhnen, vor allem wenn ich merke sie steht darauf ;)

Passiv habe ich noch keine Erfahrung, kann mir das aber sehr geil vorstellen

was soll man dazu noch sagen, es ist himmlisch aktiv wie passiv
gehört für mich einfach zu guten sex dazu

Zurück
Oben