Rimjobs?

's gibt nun wirklich Schlimmeres...

... als einen richtig guten, leidenschaftlichen und tiefgehenden Rim-job. :penguin:

😏👍
Ich mag' s... wenn sie mich buchstäblich mal am Arsch lecken kann. 😁
Gehört mittlerweile zum blowjob fast schon dazu... 😋

Darauf "ansprechen"...
... war eigentlich nie nötig.
Im Grunde genommen reicht es doch schon, wenn sie deine Eier oral verwöhnt, ein wenig das Becken mehr zu heben.
Frauen sind da feinfühlig... und brauchen da keine "klare Ansage" - zumindest nicht diejenigen, die es gerne machen. 😏

Aktiv ☝
Allerdings auch nur bei sehr vertrauten Personen, bei denen ich um die Reinlichkeit weiß.
Passiv gibt mir das jetzt so gar nix.

Ich durfte es auch schon das eine oder andere mal genießen , auch schon mit finger in meinem po und Prostata massage , mir hat es eigentlich gut gefallen .
Was ich beobachten konnte war dass ich viel mehr und intensiver spritzte als normal ;-)

Leck mich am Arsch muss nicht immer böse gemeint sein. Bisschen dirty aber immer eine
schöne Einladung.
Ich mag es passiv total gerne.

's gibt nun wirklich Schlimmeres...

... als einen richtig guten, leidenschaftlichen und tiefgehenden Rim-job. :penguin:

😏👍
Ich mag' s... wenn sie mich buchstäblich mal am Arsch lecken kann. 😁
Gehört mittlerweile zum blowjob fast schon dazu... 😋

Darauf "ansprechen"...
... war eigentlich nie nötig.
Im Grunde genommen reicht es doch schon, wenn sie deine Eier oral verwöhnt, ein wenig das Becken mehr zu heben.
Frauen sind da feinfühlig... und brauchen da keine "klare Ansage" - zumindest nicht diejenigen, die es gerne machen. 😏

Das klingt irrsinnig gut und auch sehr elegant gelöst 😊

Aktiv ☝
Allerdings auch nur bei sehr vertrauten Personen, bei denen ich um die Reinlichkeit weiß.
Passiv gibt mir das jetzt so gar nix.

Das is klar, man muss definitiv mal keinen Mistkübel abschlabbern 😅

Ich steh voll drauf. Aktiv, sowie passiv!:love:

danke für deinen Input 😄

Ich durfte es auch schon das eine oder andere mal genießen , auch schon mit finger in meinem po und Prostata massage , mir hat es eigentlich gut gefallen .
Was ich beobachten konnte war dass ich viel mehr und intensiver spritzte als normal ;-)

Intensiver wie mehr oder du spürst den orgasmus intensiver? :)

Leck mich am Arsch muss nicht immer böse gemeint sein. Bisschen dirty aber immer eine
schöne Einladung.
Ich mag es passiv total gerne.

Definitiv 😂
Find deine Sichtweise toll :)

Ich glaub ich war in dem Moment einfach auch etwas überfordert und konnte mich nicht fallen lassen. Wenn man logisch nachdenkt sollte eine Zunge ja sogar noch angenehmer sein🤷‍♀️
Alles eine Frage des Kopfes vermutlich

Kommt natürlich drauf an wo du eine Frau kennenlernst, aber mann kann das Gespräch ja mal in die Richtung lenken ...evt nicht beim 1.Date😅
Dann siehst du ja woran du bist. Du würdest vermutlich staunen wieviele dem Thema offen gegenüber stehen

Vielleicht kriegt da ja mal deine nächste Partie auf die du besser gefasst bist ;)

glaub im erotikforum könnte es etwas offener ablaufen, mal sehen wen ich noch so kennenlernen darf 😊

(m) Vor unserer Beziehung ist meine Freundin nie anal stimuliert worden, bei uns war es dann schon in der ersten Nacht ganz natürlich so, dass ich ihr Poloch geküsst habe usw. Einige Male hat sie sich dann nach einer Party, entsprechend einem gewissen enthemmenden Schwipps, in derselben Weise revanchiert, aber das ist länger her. Ich würde es mir zwar wünschen, aber so richtig ansprechen will ich's nicht.

Das klingt aber auch irrsinnig schön 😁
Find sowas fast romantisch wenn sich pärchen wortlos gegenseitige gefallen tun :)

Zurück
Oben