Rimjobs?

Reaktionen
246
Hi Leute :)

Hatte vor einiger Zeit eine für mich relativ komische Erfahrung.

Kam über eine Dating-Plattform zu einem sehr netten Date, mit der es uns dann auch nach ein paar Treffen zum Sex kam.

Sie war echt süß und einfühlsam, ist sehr auf mich eingegangen - dürfte behaupten, dass es auch die motiviertesten Blowjobs waren die ich in meinem Leben bekommen hab.

Während dessen, wurde mir jedoch öfter n bissl komisch, weil sie oft mit den Fingern an meinem Arschloch vorbeistrich, nach dem gefühlt 10. Mal hab ich nicht mehr gezuckt und sie blies schön weiter.

Eine weile verging, sie leckte an meinen Nüssen rum und wanderte immer tiefer und tiefer, bis plötzlich ihre Zunge in meinem Arsch gesteckt ist, hätt sie vor Schreck fast getreten, bin daraufhin hoch gerutscht und war relativ peinlich berührt.

Mit breitem Grinsen meinte sie, ob's mir nicht gefiel.
Ich wusst ehrlich gesagt nicht ganz was ich sagen sollt, da ich sowas davor noch nicht hatte und bat sie ob wir auch ohne an meinem Arsch rumzuspielen weitermachen könnten.
Das ganze war für sie kein Problem, sie fands glaub ich sogar sehr lustig.

Der Sex im gesamten war super, die Treffen waren immer sehr entspannt und es ging immer schön zur Sache, bis wir leider auseinander gingen, da sie wen netten kennengelernt hatte, mit dem es anscheinend auch beziehungstechnisch gut funktioniert.

Das ganze ist nun paar Monate her, doch ich erinner mich immer wieder gern daran.
Jedoch frag ich mich öfter.. was wäre gewesen wenn ich sie weiter lecken hätt lassen?
Es fühlte sich nicht schlecht an und ich bin weiterhin etwas neugierig drauf, aber gleichzeitig fühl ich mich irgendwie beschämt.

Wie steht ihr zu Rimjobs?
Aktiv, Passiv oder beides?
Eindruck darüber im generellen?

die Fragen gehen an Mann, Frau und alle anderen schönen Geschöpfe dieser Welt.

hi du,
mir gings auch mal so ähnlich. Zunge gibt mir persönlich jetzt nicht soviel, aber Finger oder wenn es passt anal sehr gern

zwecks peinlich berührt...warum denn? ist ja nix verkehrt daran, wenn es euch beiden gefällt 🤷‍♀️
Ich gab zwar noch nie geleckt, aber anale Stimulation finden Männer oft such gut...warum auch nicht?

hi du,
mir gings auch mal so ähnlich. Zunge gibt mir persönlich jetzt nicht soviel, aber Finger oder wenn es passt anal sehr gern

zwecks peinlich berührt...warum denn? ist ja nix verkehrt daran, wenn es euch beiden gefällt 🤷‍♀️
Ich gab zwar noch nie geleckt, aber anale Stimulation finden Männer oft such gut...warum auch nicht?
Hey :D
Hab heut sogar mal wieder daran gedacht dir zu schreiben 😁

Danke dir für deine ehrliche Antwort ☺
Darf ich fragen, was dir am Finger besser gefällt als an der Zunge?

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht - bis zu dem Zeitpunkt und danach hatte keine mit meinem Loch was zu tun - hab es auf meiner Seite für Stimulation mehr oder minder ausgeblendet, nachdem meine Prostata untersuchung beim Urologen sehr unangenehm ausfiel, ohne dass der Sack mich davor auf ein Safterl eingeladen hat.

Danke dir für deine Antwort 😁

Also nehme ich an du lässt dich öfter rimmen?
Wie würdest du den Wunsch bei einer Frau äußern, wenn du eine neue kennenlernen würdest?
... es kommt durchaus mal vor. wie ich reagiere, wenn sie beginnt? meistens a la quid pro quo

ich äußere solche wünsche nicht explizit. es ergibt sich oder nicht

Manche mögen es, die anderen halt nicht.
Probier es einfach aus.

Zurzeit leider etwas schwierig, da ich aktuell niemanden hab - die Corona Situation machts derweil auch nicht leichter 😅
Und die größere Challenge ist - wenn eine da is, wie schneid ich das Thema an, ohne dass die denkt ich wär n schräger Vogel?
Hör die Grazerinnen schon im Kopf "Sulla scheissn gehn, da deppate wü, dass i eam in oasch leck"

Zurzeit leider etwas schwierig, da ich aktuell niemanden hab - die Corona Situation machts derweil auch nicht leichter 😅
Und die größere Challenge ist - wenn eine da is, wie schneid ich das Thema an, ohne dass die denkt ich wär n schräger Vogel?
Hör die Grazerinnen schon im Kopf "Sulla scheissn gehn, da deppate wü, dass i eam in oasch leck"
Finde schon das man sowas besprechen kann.
Lote da gern beim ersten Date aus was geht und was gar nicht.
Es gibt Männer die wirklich Angst davor haben.

Finde schon das man sowas besprechen kann.
Lote da gern beim ersten Date aus was geht und was gar nicht.
Es gibt Männer die wirklich Angst davor haben.
Kommt ziemlich sicher auch aufs gegenüber an - wenn die sexuell sehr offen ist, mach ich mir kaum sorgen.
beim 08/15 Tinder-Date jedoch, hätt ich halt den Gedanken, dass ich dann vielleicht komisch dasteh.

Angst vorm Rimjob hätt ich nicht, aber in dem Fall peinlich dastehen, zumindest kommt mir das sehr Intim vor, beinahe wie über Gefühle offen reden

Kommt ziemlich sicher auch aufs gegenüber an - wenn die sexuell sehr offen ist, mach ich mir kaum sorgen.
beim 08/15 Tinder-Date jedoch, hätt ich halt den Gedanken, dass ich dann vielleicht komisch dasteh.

Angst vorm Rimjob hätt ich nicht, aber in dem Fall peinlich dastehen, zumindest kommt mir das sehr Intim vor, beinahe wie über Gefühle offen reden
Stimmt Tinder ist nicht das Richtige.
Am besten hier im Ef ausloten.

Hey :D
Hab heut sogar mal wieder daran gedacht dir zu schreiben 😁

Danke dir für deine ehrliche Antwort ☺
Darf ich fragen, was dir am Finger besser gefällt als an der Zunge?

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht - bis zu dem Zeitpunkt und danach hatte keine mit meinem Loch was zu tun - hab es auf meiner Seite für Stimulation mehr oder minder ausgeblendet, nachdem meine Prostata untersuchung beim Urologen sehr unangenehm ausfiel, ohne dass der Sack mich davor auf ein Safterl eingeladen hat.
Ich glaub ich war in dem Moment einfach auch etwas überfordert und konnte mich nicht fallen lassen. Wenn man logisch nachdenkt sollte eine Zunge ja sogar noch angenehmer sein🤷‍♀️
Alles eine Frage des Kopfes vermutlich

Kommt natürlich drauf an wo du eine Frau kennenlernst, aber mann kann das Gespräch ja mal in die Richtung lenken ...evt nicht beim 1.Date😅
Dann siehst du ja woran du bist. Du würdest vermutlich staunen wieviele dem Thema offen gegenüber stehen

Zuletzt bearbeitet:
(m) Vor unserer Beziehung ist meine Freundin nie anal stimuliert worden, bei uns war es dann schon in der ersten Nacht ganz natürlich so, dass ich ihr Poloch geküsst habe usw. Einige Male hat sie sich dann nach einer Party, entsprechend einem gewissen enthemmenden Schwipps, in derselben Weise revanchiert, aber das ist länger her. Ich würde es mir zwar wünschen, aber so richtig ansprechen will ich's nicht.

Zurück
Oben