Nachtclubs Riesenrad Bar

C

Gast

(Gelöschter Account)
ich würde gerne wissen ob jemand von euch schon in der Riesenrad Bar auf der Nordbahnstrasse 34 war? Angeblich soll es dort echt geile Mädls geben seitdem es neu übernommen worden ist, würde mich über eure Berichte freuen.
 
Kann man empfehlen...Partystimmung, moderate Preise...nur manchmal eher erst zu späterer Stunde was los
 
War im März zugegen. Hübsche Mädels stimmt und wenn man mit den Preisen in den Nachtclubs klar kommt kann man dort wirklich viel Spass haben.

Damals hatte es mir eine Afrikanerin (aus Senegal) angetan. War ein sehr netter und befriedigender Abend :)
 
Vorsicht vor LAURA.

Ich war vor einiger Zeit in der Riesenradbar. Bevor ich in die Bar gegangen bin habe ich gesehen, wie 3 Frauen aus einem Auto ausgestiegen sind und in die Bar gegangen sind. Es war offensichtlich, dass es Nutten waren. Deswegen habe ich 10 Minuten gewartet bevor ich hineingegangen bin. Die Damen brauchen schließlich Zeit um sich umzuziehen und sich vorzubereiten. Als ich drinnen gefragt habe, wieviele Damen anwesend sind wurde mir gesagt, dass nur 2 anwesend sind. Das war eine Lüge. Ich habe mich dann doch für Laura entschieden. Laura ist ungefähr 35 Jahre alt, Rumänin und groß. Ich habe insgesamt 3 Flaschen Sekt mit ihr getrunken. Das war ein großer Fehler. Eine Flasche Sekt kostet 115 Euro. Die Kellnerin hat allerdings immer 120 Euro kassiert. Wenn ich 5 Euro Trinkgeld gebe ist das meine Sache. Sie hat es einfach ohne zu sagen genommen. Ich wollte mich nicht beschweren, da ich nicht die Stimmung ruinieren wollte.

Bei der ersten Flasche war Laura noch ziemlich normal. Sie hat sich mit mir unterhalten. Jedoch beim Tanzen war sie ziemlich aggressiv. Ich dachte es würde besser werden. Es wurde jedoch immer schlimmer. Bei der zweiten Flasche habe ich sie über ihren Service befragt. Ich wollte wissen, ob sie Naturfranzösisch macht. Dann ist sie wütend geworden. Für sie war es eine Frechheit, dass ich so etwas frage. Sie hat ca. eine halbe Stunde mit mir gestritten und über Geschlechtskrankheiten gejammert. Langsam hat sie sich beruhigt. Ich war so dumm und habe eine dritte Flasche Sekt bestellt. Bei der letzten Flasche haben wir noch einmal über Sex am Zimmer geredet. Sie hat gesagt sie würde nur 2 Stunden mit mir aufs Zimmer gehen, wenn ich dazu eine Flasche Champagner bestelle. Ich habe Nein gesagt. Ich war bereit, einen Piccolo zu zahlen. Piccolo war ihr nicht genug. Nachdem wir noch etwas gestritten haben, habe ich sie weggeschickt. Während den Streitereien habe ich gesehen, dass doch andere Damen in dem Nachtclub waren. Alles Lug und Betrug.

Ich kann euch nur raten nicht in die Riesenrad Bar zu gehen. Man wird von vorn bis hinten beschissen. Die Damen sind nicht einmal hübsch. Die Preise sind teuer und man darf nicht einmal die Damen fragen, ob sie naturfranzösisch machen. Das ist eine gewöhnliche Frage, die ich immer stelle. Jedes Studio am Praterstern ist besser als diese Bar. Der Nachtclub ist auch sehr mafiös.
 
Hier der Text auf Englisch für Touristen.

Beware of LAURA.

I was in the giant wheelbar some time ago. Before I went to the bar, I saw three women getting out of a car and going to the bar. It was obvious that they were hookers. That's why I waited 10 minutes before I went in. The ladies finally need time to change and get ready. When I asked inside, how many ladies are present, I was told that only 2 are present. That was a lie. I opted for Laura then. Laura is about 35 years old, Romanian and tall. I had a total of 3 bottles of champagne with her. That was a big mistake. A bottle of sparkling wine costs 115 euros. The waitress has always cashed 120 euros. If I give 5 euros tip is my thing. She simply took it without saying anything. I did not mean to complain because I did not want to ruin the mood.

At the first bottle Laura was still pretty normal. She talked to me. However, while dancing, she was quite aggressive. I thought it would get better. It was getting worse and worse. At the second bottle I asked her about her service. I wanted to know if she's natural French. Then she got angry. It was an impudence for her to ask me that. She argued with me for about half an hour and complained about venereal diseases. Slowly she calmed down. I was so stupid and ordered a third bottle of sparkling wine. In the last bottle, we talked once again about sex in the room. She said she would only go to my room with me for 2 hours if I ordered a bottle of champagne. I said no. I was ready to pay a piccolo. Piccolo was not enough for her. After we argued a bit, I sent her away. During the fight I saw that there were other ladies in the nightclub. Everything lies and fraud.

I can only advise you not to go to the Ferris wheel bar. You get shit from front to back. The ladies are not even pretty. The prices are expensive and you should not even ask the ladies if they make natural French. That's an ordinary question I always ask. Every studio on Praterstern is better than this bar. The nightclub is also very mafia.
 
... Ich war vor einiger Zeit in der Riesenradbar ... Jedes Studio am Praterstern ist besser als diese Bar. Der Nachtclub ist auch sehr mafiös.

Zu deinem Erlebnisbericht fällt mir ein Ausspruch von Sir Winston Churchill ein:
"My taste is very simple, I only take the best!"

Wenn du etwas mehr Geld als die 360 € für den Sekt und den Ärger in der Bronx investiert hättest, könntest du im Babylon einen schönen Abend mit sehr gutem Essen, vorzüglichem Wein, vielen schönen Damen in einem herrlichen Ambiente in der City gehabt haben.
Dort wird dir keine Dame eine Szene machen, wenn du nach Naturfranzösisch fragst, wird höchstens lächeln und zu dir sagen: "Jetzt weiß ich, dass du das erste Mal in unserem Haus bist!"
 
Zu deinem Erlebnisbericht fällt mir ein Ausspruch von Sir Winston Churchill ein:
"My taste is very simple, I only take the best!"

Wenn du etwas mehr Geld als die 360 € für den Sekt und den Ärger in der Bronx investiert hättest, könntest du im Babylon einen schönen Abend mit sehr gutem Essen, vorzüglichem Wein, vielen schönen Damen in einem herrlichen Ambiente in der City gehabt haben.
Dort wird dir keine Dame eine Szene machen, wenn du nach Naturfranzösisch fragst, wird höchstens lächeln und zu dir sagen: "Jetzt weiß ich, dass du das erste Mal in unserem Haus bist!"

Ja genau deswegen möchte ich alle hier warnen. So etwas schlimmes ist mir noch nie passiert. Hatte schon viele schlechte Erfahrungen in Nightclubs, aber nie zu so einem Preis. Manchmal war der Sex entäuschend, aber diesmal kam es nicht einmal so weit. Hab zum Glück die Bremse gezogen.
 
Also nicht böse sein, aber wenn du in eine Bar im 2ten Bezirk gehst, muss dir klar sein, dass der Nuttensprudel mehr kosten wird als das Zimmer.

Und wenn du wegen 360€ schon so traurig bist, hättest du dich nach einem Abend bei der Nina sicher aus Kummer entleibt.
 
Zurück
Oben