Restlbudan

Ist auch besser so, wennst erst mal unter der Haube bist. War jz die Hochzeit schon, oder hat sie sichs wieder anders überlegt?
Das Restlbudan würde aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder nicht funktionieren, sind schließlich wieder alle nüchtern..
Na aber die wird mich nicht mehr los.
Zitat Nummer 2: Genau das war auch mein Gedanke. Darum würde ich es als praktikabel erachten wenn nach Sperrstunde Restl gebudert wird und etliche stunden die Restln gesoffen werden, dadurch bietet sich auch die einzigartige Möglichkeit die möglicherweise unangenehmen Erinnerungen innerhalb kurzer Zeit wieder zu Löschen.
 
Nicht jedes Restl muss furchtbar sein. Vielleicht hat er/sie nur noch niemand nach ihrem/seinem Geschmack gesehen....
 
Einzig die Standfestigkeit könnte noch ein Problem darstellen...
 
Nicht jedes Restl muss furchtbar sein. Vielleicht hat er/sie nur noch niemand nach ihrem/seinem Geschmack gesehen....
Nicht prinzipiell, doch erlaube es mir den Verdacht nahe zu legen. Weil die einser Panier treibt sich selten noch im Morgengrauen auf den div. Dorffestln rum. Ich war damals natürlich die goldene Ausnahme.
 
I wü a:(..
Schokoeis hab ich keins daheim...
Da hab ich noch nicht das richtige Rezept:cry:
 
Ist alles immer Ansichtssache und wird jedes Jahr von weniger Leuten so gesehen.
Wolltest Du das hören?
Ich denke zu wissen was du meinst, mir ging es um die Unterschiede zwischn Fremd- und Selbstbild. Wie ich den Bogen zurück zum eigentlichen Thema spanne weiß ich noch nicht.
Deine Beitäge und Bilder in den diversen Treads lassen nichts schlimmes vermuten. (Sieh es als Komplimnet besser schaff ich das nicht):)
 
Zurück
Oben