Restlbudan

H

Gast

(Gelöschter Account)
Meine sehr geehrten Foristi,

zunächst einmal bitte ich darum den Thread nicht zu erst zu nehmen da er nur wieder aus gestigem Dünschiss gebohren wird, könnte allerdings der Unterhaltung dienen.
Nach Partys war oder ist es möglicherweise immernoch üblich ein Restlsaufen zu veranstalten wo die übrig gebleibenen Getränke konsumiert wurden. Um das Ganze auf den sexuellen Aspekt umzulegen wäre da nicht ein Restlbudan angebracht, wo dann die übrig gebliebenen vernascht werden?

hochachtungsvoll
ein Hoizkopf
 
Bei den Reh-ähnlichen hätt ich einen Anmachspruch für dich:
Mei du hast Haxln wie ein Reh...
Nicht weils so dünn sind, aber so behaart..
 
Ist auch besser so, wennst erst mal unter der Haube bist. War jz die Hochzeit schon, oder hat sie sichs wieder anders überlegt?
 
Ooook. Zurück zum Thema, das Restlsaufen wird schließlich nicht gleich am selben Tag nach der Party veranstaltet, sondern erst wieder wenn alle klar sehen können und ihr Gelübde ¨ Na i sauf nie wieda..¨ Schon wieder vergessen haben.
Das Restlbudan würde aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder nicht funktionieren, sind schließlich wieder alle nüchtern..
 
Zurück
Oben