- Registriert
- 8.8.2017
- Beiträge
- 7
- Reaktionen
- 4
Hey, hab mir vor geraumer zeit einen edge vibrator von lovense gegönnt und wollte fragen wie es hier so aussieht im forum ob sonst noch jemand solche steuerbaren toys verwendet und wie eure Erfahrungen damit sind.
Ich muss echt sagen ein Top Toy, nicht ganz billig aber alleine schon die Vibrations stärke ist nicht von schlechten Eltern und dann noch dazu das Gefühl, dass jemand am arsch der welt dein Toy steuern kann kann schon einiges
Ich muss echt sagen ein Top Toy, nicht ganz billig aber alleine schon die Vibrations stärke ist nicht von schlechten Eltern und dann noch dazu das Gefühl, dass jemand am arsch der welt dein Toy steuern kann kann schon einiges