Dienstleistungen Diverses RELAXING BAR in Schwanenstadt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute , ich wollt mal frageb ob schon wer mal in der tagesbar der relaxing bar war....bitte um erfahrungsberichte

und stimmt das ,das man da gutscheine bekommt für ein gratisgetränk?

ne die haben jetzt umgebaut...die zimmer sind ok...gibt sogar whirlpool und so

ich war heut nachmittag dort...

war eigentlich eine angenehme atmosphäre...

machte zimmer und bekam sogar 2 gratisgetränke im wert von 15 euro

als kam mir die halbe stunde auf 95 euro statt 110

und 20 min kosten 90 euro

ic glaub getränke ist aktionsmässig aber der kellner sagte nur ds er ds am tag machen kann...mit freibier und so

War gestern dort und bin total positiv überrascht gewesen. Erstens freundlicher Kellner, kein lästiges drängen bezüglich Konsumation. Die anwesenden Damen waren allesamt was die Optik betrifft geile Hasen. Der Preis für eine Stunde mit € 100,- war die nächste Überraschung und auch die Getränke in der Bar waren vergleichsweise günstig. Einziges Manko sind die Zimmer die eher klein und etwas veraltet aber trotzdem sauber sind. Der Sex mit Diana war schöner GFS ob sie auch diverse Extras anbietet habe ich nicht gefragt da es auch so schön und entspannend mit ihr war. Werde künftig öfter vorbeischauen.

Die Bar öffnet um 18.00 Uhr und ab 21.00Uhr starten sie mit dem Programm (Gogo). Übrigens waren durchwegs andere Girls (was Optikficker)anwesend als auf der Homepage.

Die HP ist geil, auf der Startseite steht gleich mal "die schönsten Mädchen von Wels" in der Schwanenstädter Bar :)

Warum? ;)
Es gibt ja einige Welser die nach Linz in die Vöst pendeln, da kann es schon vorkommen, dass auch die schönsten Welserinen nach Schwanenstadt in die Relaxingbar pendeln.

im lokal sah ich zetteln mit der aufschrift " Aktion halbe stunde 65 Euro" für Barzahler..fand ich lustig wo doch bis vor kurzem die halbe stunde immer 60 euro kostete...lg

LoL die "Bar" hat einen eigenen Thread :mrgreen:

Und ich dachte immer deren einziges Publikum sind die "abgestürzten" aus dem Nachleben :saufen:

Hallo.

War von euch jemand in letzter Zeit mal in der Relaxingbar?
Ich würde dort gerne mal hinschauen.

Was haltet ihr von der bar? Empfehlenswert oder doch eher Finger weg?

War heute zu Besuch in der Relaxingbar in Schwanenstadt und war wirklich positiv überrascht. 8 anwesende Mädchen großteils aus Rumänien. Allesamt recht nett und auch nicht zu aufdringlich. 3-4 richtig hübsche (mein Geschmack) waren auch dabei. Wobei auch die anderen bestimmt den Geschmack des einen oder anderen treffen sollten.
Außerdem würde ich recht freundlich bedient, was ich auch schon anders erlebt habe in diversen anderen Bars. Und über die Preise darf man auch nicht meckern.

Es war also ein rundum zufriedenstellender Besuch. Da ich wieder Single bin werde ich dort wohl öfters hinschauen.
Das einzige was mich irritiert hat, dass ich dort Samstagnachts in meinem ca. 2 stündigem Besuch nur sehr wenige andere Gäste erblickt habe. Gibt es dafür einen Grund???

ich war jetzt wieder 2x in der Relaxingbar.
Vor ca. 3 Wochen hatte ich großen Spaß in der Bar mit 2 Ungarinnen (Kathi, Alexa). Gute Musik, Gute Stimmung, nette Mädchen, gute Unterhaltung.
Am Zimmer war ich dann nur mit der Kathi, die mich echt vom Hocker gehauen hat. Bei einem Anschließenden Austausch mit dem Kellner wurde mir gesagt, dass das wohl das Beste Pferd im Stall sei und diese Dame sehr viele zufriedene Stammkunden hat.
Bei dem Service wundert mich as nicht. :)

Als ich diese Woche mal wieder vorbeischaute waren leider beide Ungarinnen nicht mehr da. scheinbar beide gleichzeitig weg und eine Rückkehr nicht in Sicht.
Unter den 6 anwesenden Mädchen war allerdings dennoch Qualität vorhanden. So entschied ich mich diesmal für die Vanessa. Nicht derselbe Service wie bei der Kathi wenige Wochen zuvor aber optisch ein echter hingucker und bedenkenlos weiterzuempfehlen.

Ich bin immer wieder gerne in der Relaxingbar. Mal sinds mehr Mädchen mal weniger, aber dabei is eigentlich immer was. Aber trotzdem Schade um die Kathi. Die hätte mich wohl noch öfters gesehen.

Zurück
Oben