- Reaktionen
- 727
- Checks
- 2
Ja sowieso am besten in einer MuschiFrage an die Frauen: Reizt euch einem Mann beim Abspritzen zuzusehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sowieso am besten in einer MuschiFrage an die Frauen: Reizt euch einem Mann beim Abspritzen zuzusehen?
Wahnsinn perfekte AntwortNein, ich spüre es lieber
Danke fürs like aber was ist mit dem Foto ?Dann musst mir mal ein schönes Nacktfoto von dir schicken.
einen Tollen Körper hast du ja schon und unglaublich viele Desous!
Auf einigen Fotos lässt sich erahnen das du eine sehr feine Vulva hast.![]()
Danke fürs like aber was ist mit dem Foto ?Ja, am liebsten, wenn es zu einem Foto von mir ist![]()
Gut, dass du ihr das nach 5 Jahren sagstWahnsinn perfekte Antwort

Wie genau machst du das, dass dir die Frau beim Spritzen zuschauen kann, wenn du in ihrer Muschi bist? Ist das eine Glasmöse?Ja sowieso am besten in einer Muschi
Ja sowieso am besten in einer Muschi
da bittet man dir gern eine showJa, wenn es zu meinen Fotos passiert![]()
Ganz genauso wie den Hunden beim Markieren von Bäumen und Hausmauern zuzusehen.Frage an die Frauen: Reizt euch einem Mann beim Abspritzen zuzusehen?
Also ich schau da weg, ist kein besonderes Ereignis dem ich beiwohnen mußGanz genauso wie den Hunden beim Markieren von Bäumen und Hausmauern zuzusehen.
Sternspritzer sind schon geilAlso ich schau da weg, ist kein besonderes Ereignis dem ich beiwohnen muß![]()

Oder die Jungs von der Feuerwehr!Sternspritzer sind schon geil![]()
Die haben aber dann richtig gute Spritzen.Oder die Jungs von der Feuerwehr!
DIe hängen beim wirtn unterm tisch nach so einer übungDie haben aber dann richtig gute Spritzen.![]()
Nur wo sind die Säcke?
Das speichern sie das Wasser!Die haben aber dann richtig gute Spritzen.![]()
Nur wo sind die Säcke?