Reizstrom bei Frauen

Hatte ich, war kacke - wie ein Schaf am Weidezaun…danke, aber nein danke.
Also ich habe es mit meiner Affäre mal ausprobiert Sie Stöpsel und ich Stöpsel im Hintern Pimmel in die Musch angestelt das Kribbeln war bei mir an der Eichel und bei ihr in der Scheidebrauchten nicht viel zu machen nach ner zeit ein geiler Orgasmus sie hat eine Kontraktion gehabt ich dachte mein Pimmel wurde zusammen GeQuetscht!

Find immer gut bei Frau Mann oder paar wen muskel bewegen ohne was zu machen dabei streicheln selber melken ich mich

Wir spielen regelmäßig mit Strom - und mögen es beide ;) vaginal- und Analsonden sind eine schöne Möglichkeit, je nach Stromintensität von einem leichten Prockeln bis durchaus schmerzhaft.Als dominanter Part liebe ich, ds die leichten Kontraktionen der Muskeln zu beobachten. In der Harnröhre eingesetzt, ist es für unsere Sub mehr Strafe als Vergnügen. Gerade bei voller Blase hat sie das Gefühl, gleich pinkeln zu müssen. Das bringt eine nette psychologische Komponente dazu :cool:

Wir spielen regelmäßig mit Strom - und mögen es beide ;) vaginal- und Analsonden sind eine schöne Möglichkeit, je nach Stromintensität von einem leichten Prockeln bis durchaus schmerzhaft.Als dominanter Part liebe ich, ds die leichten Kontraktionen der Muskeln zu beobachten. In der Harnröhre eingesetzt, ist es für unsere Sub mehr Strafe als Vergnügen. Gerade bei voller Blase hat sie das Gefühl, gleich pinkeln zu müssen. Das bringt eine nette psychologische Komponente dazu :cool:
Gleitmittel was nehmt ihr dazu

Ich habe das mit meiner Freundin gemacht sie ind ich mit getrennten Stromkreisen die dann beim Vaginalverkehr geschlossen wurden das war geil sie sagte mir bei ihr am Muttermund hat es gezuckt und gekribbelt so das sie einen Orgasmus hatte den sie so noch nicht hatte.

Mich würde Interessieren ob es hier Frauen gibt die schon Reizstrom hatten, und ihre Erfahrungen, und der Unterschied zwischen den Normalen sex, und Unterschied zum Orgasmus!

Reizen mit Strom finde ich absolut ungeil. Für mich fühlt sich das - ganz gleich an welcher Stelle angelegt - an, als wäre ich krank. Mein Körper verhält sich einfach nicht so, wie er das auf natürliche Weise täte und das erzeugt bei mir dieses Gefühl. Zweimal ausprobiert und mit dem Flag "völlig unnötig und ungeil" versehen. Orgasmus brächte ich auf diese Weise keinen zusammen. Eher noch werde ich aggressiv und unrund. Erotik oder gar erregende Stimulation ist das null für mich. Hat was davon, dass dir einer immer wieder mit dem Finger ins Auge fährt.

Reizen mit Strom finde ich absolut ungeil. Für mich fühlt sich das - ganz gleich an welcher Stelle angelegt - an, als wäre ich krank. Mein Körper verhält sich einfach nicht so, wie er das auf natürliche Weise täte und das erzeugt bei mir dieses Gefühl. Zweimal ausprobiert und mit dem Flag "völlig unnötig und ungeil" versehen. Orgasmus brächte ich auf diese Weise keinen zusammen. Eher noch werde ich aggressiv und unrund. Erotik oder gar erregende Stimulation ist das null für mich. Hat was davon, dass dir einer immer wieder mit dem Finger ins Auge fährt.
Du hast nichts für außergewöhnliches über, oder sehe ich das falsch!

Du hast nichts für außergewöhnliches über, oder sehe ich das falsch!

Häh?

Das schließt du aus dem Umstand, dass sich diese eine Sache nicht gut für mich anfühlt? In dem Fall behalte dir ruhig deine Einschätzung. Der zu widersprechen, reizt mich in etwa so viel, wie Stromspiele an mir. :penguin:

Zurück
Oben