- Reaktionen
- 1.351
- Checks
- 4
Am meisten Spaß macht es immer noch, rein zu schlüpfen und die nächste Schlammpfütze zu suchenNa ja du könntest mit den Stiefeln machen was dir Spaß macht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am meisten Spaß macht es immer noch, rein zu schlüpfen und die nächste Schlammpfütze zu suchenNa ja du könntest mit den Stiefeln machen was dir Spaß macht![]()
wenn die Frau in den Stiefeln steckt, sehr gerne...Jaaa, Gummistiefel sind so schön. Schön wäre es wenn jemand Spaß mit den Stiefeln meiner Frau haben würde
Ja aber nur wenn ich im Stall arbeite.Gibt es hier im Forum Männer oder Frauen, die gerne Gummistiefel oder Reitstiefel tragen
Männer ganz gewiss, aber Damen wohl eher seltener, leider.Gibt es hier im Forum Männer oder Frauen, die gerne Gummistiefel oder Reitstiefel tragen
Was genau stellst Du Dir vor?Jaaa, Gummistiefel sind so schön. Schön wäre es wenn jemand Spaß mit den Stiefeln meiner Frau haben würde
Gibt es hier im Forum Männer oder Frauen, die gerne Gummistiefel oder Reitstiefel tragen
Finde ich auch. Frauen in langen Reitstiefel sind echt der WahnsinnIch finde Reitstiefel bei Frauen sehr sexy.
… wer … natürlichAlso bitte, eer trägt nicht gerne Stiefel.![]()
Stimmen Dir/Euch voll zu, trotzdem hat Leder und das enge unschlingene Gefühl schon auch eien erotischen touchVielleicht liegt es daran, dass es wohl viele Damen gibt, die gerne Reitstiefel tragen, aber nicht alles sexualisiert werden muss?
Na du steckst deinen Steifen rein, wenn die Blase voll ist lass es laufen und dann noch reinspritzen. Ich kann dir sicher ein paar geile Tipps gebenWas genau stellst Du Dir vor?