gummistiefel

pravo undine!Frauen in hohen Gummistiefeln sind eine wahre Augenweide,sie beglezen mich seit fast 50 Jahren,welche Gummistiefel hast du selber???
 
Die sind nicht sehr hoch, da gibt's viel höhere ... und da gut geschnitten, kann man auch sehr gut darin gehen.

Sollte zur person passen und bei manchen wie einschließlich mir, wuerds nur laecherlich ausschauen. Wuerd wie eine pfau dahin steigen, aber uebung macht bekanntlich den meister :). Am schlimmsten sind die mit den duennen stoeckeln, da bedarf es wirklich viel routine.
 
Am schlimmsten sind die mit den duennen stoeckeln, da bedarf es wirklich viel routine.


Die polnischen Billigsdorfer sicherlich, da ist die Konstruktion instabil. Die von Pleaser sind schon deutlich stabiler und die vom Higl halten trotz des dünnen Absatzes dank Stahlkonstruktion einiges aus.
 
Bei Frauen steh ich total drauf. Eigentlich schon immer vielleicht weil ich von Land komm und früher bei einer feschen Bäuerin die Milch holte.
Diese sah ich jeden Tag in Gummistiefel. Aber sie sollten nicht zu globig sein müssen aber keine Designerstiefel sein.
 
welcher mann steht auf gummistiefel egal ob mann oder frau sie trágen
Ich bin grad dabei das ganze Forum durchzuackern, ob Beiträge zu Gummistiefel vorhanden sind. ich hab das Forum von hinten aufgerollt und bin jetzt auf Seite 160. Ich weiß nicht weshalb Gummistiefel in diesem Forum so eine kleine Rolle spielen. Ich finde Gummistiefel hammergeil, wenn sie von Frauen getragen werden. Auf Männer in Gummistiefeln steh ich halt überhaupt nicht, auch wenn ich sie selber gerne trage. Bei Frauen sollen es auch schöne elegante Absatzgummistiefel sein. keine Arbeits - oder Baustiefel. ich hab das Glück, dass meine Frau für mich welche trägt. Ist irre geil in wenn ich sie vögeln kann wenn sie Gummistiefel trägt.
welcher mann steht auf gummistiefel egal ob mann oder frau sie trágen
 
Ich finde auch Frauen in langen Gummistiefel sehr sexy, besonders in Gummireitstiefel. Dazu noch Haushaltsgummihandschuhe. Leider sehr sehr selten, das auch Frauen diese Vorliebe haben.
 
Bei der Gartenarbeit immer und wenn ich mit dem Hund bei Sauwetter durch den Wald gehe, Gummistiefel von Aigle, Original-Kleppermantel.
 
Zurück
Oben