Straßenstrich Reisebericht Boca Chica (DomRep) 2015

M

Gast

(Gelöschter Account)
Nach vielen Urlauben in Pattaya wollte ich die ausgetretenen Pfade mal verlassen. Viele Infos zur Dom Rep gabs im Vorfeld nicht im www zu finden und was zu lesen war, klang nicht gerade vielversprechend.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei einem publizierenden Sextouristen las ich dann über die Vorteile von der Dominikanischen Republik. Eins vorweg: Trotz vieler nicht so positiver Berichte über Boca Chica, war ich positiv überrascht vom Strand, Nachtleben und den Nutten. Boca Chica liegt an der Karibik-Küste (Süden) der Dominikanischen Republik, 15 min entfernt vom Flughafen Las Americas (Santo Domingo). Bis in die Hauptstadt der Dom Rep, Santo Domingo sind es knapp 30 km.

Nachdem ich im Internet las, dass die drei großen All-inklusive-Hotels nicht Girlfriendly sind, buchte ich das kleine, aber feine Guestfriendly Hotel Hamilton, das keine Joiner Fee verlangt (lies hierzu meine Tipps zu den Girlfriendly Hotels in Boca Chica).


Boca Chica – Nachtleben

Boca Chica, ein kleiner Ferienort, geprägt vom schönsten Strand im Süden der Dom Rep. Das Nachtleben ist überschaubar - es spielt sich hauptsächlich an der parallel zum Strand verlaufenden Calle Duarte ab.

Wer das Nightlife von Pattaya erwartet, wird enttäuscht sein – es gibt keine GoGo-Bars, Sexshows ect. Boca Chica bietet ein karibisches Nachtleben – klein, aber fein, eher zum relaxen. Der Rum ist billig und die gut 200 Nutten in der Calle Duarte sind willig. Jeder kommt auf seine Kosten – vielleicht nicht die absoluten Partytypen, auch wenn es zwei Discos gibt. Im Vordergrund stehen relaxen & ficken!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ab 18 Uhr wird die Calle Duarte für den Verkehr gesperrt. Bars und Restaurants stellen Tische und Stühle auf die Straße - das Nachtleben kann beginnen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Boca Chica – Nutten am Strand & Calle Duarte

Wenn die Duarte um 18 Uhr für den Verkehr geschlossen wird, reisen die Nutten mit Bussen aus den umliegenden Dörfern an und mischen sich unter die Ortsansässigen Huren. Ist echt lustig zu sehen, wenn ein Bus ankommt, aus dem 30 Nutten aussteigen. Was die Beach Road für Pattaya ist, ist die Calle Duarte in Boca Chica – der Straßenstrich für Freelancer.
Die Auswahl der passenden Spielgefährtin ist einfach: Chicas sind für jeden Geschmack vorhanden: Dicke Ärsche, dicke Titten. Von tiefschwarz bis schokobraun. Sehr skinny mit Top Figur. Groß, klein. Extrem nuttig, bis stillvoll, elegant. Sogar ein paar schwangere Nutten laufen auf der Duarte umher; auch preisen sich chicas mit Milchtitten direkt mit diesen Vorzügen an … naja wers mag! Sexpreise in Boca Chica.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Liegst Du als Single am Strand auf deiner Liege, wirst Du nicht lange allein bleiben. Gut so, Du bist ja schließlich auch im Sexurlaub. So ab 12 Uhr kreuzen die ersten Huren am Strand auf, um Dich von ihren Künsten zu überzeugen.
Suchst Du Blickkontakt, sitzen sie Ruck Zuck auf Deinem Schoß, oder zumindest auf Deiner Liege. Egal ob Du gerade Lust hast oder nicht, Du hast Lust zu haben, wenn die Chica an dir rumschraubt. Und sie sind verdammt hartnäckig. Da verschwindet schon mal die Hand der Hure in Deiner Badehose und Dein Lümmel wird auf Arbeitsgröße gebracht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Wer auf das Partyleben von Pattaya verzichten kann und wert auf einen schönen Strand legt, der sollte Boca Chica einmal testen

Mehr Bilder und Erfahrungberichte findest Du hier: Sexurlaub Boca Chica
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war jahrelang im Urlaub dort. Nie wieder 80 % fette freche Weiber für ihre Größe um 1 Meter zu klein. 90 % sind aus Haiti und kriminell. Preise unverschämt Leistung mies.
Dom.Rep zum Vergleich zu Thailand. Trabi zu Camaro. Dort möchte ich nicht einmal begraben sein. Ich kenne die meisten Koberer in der Duarte, arme Schwein zum Leben zu wenig zu Sterben zu viel.
PS. Die auf dem 2. Foto im blauen Hosenanzug habe ich auch gefickt. Mir fällt leider der Name nicht ein, aber sie ist eine der wenigen Ausnahmen und leistet was für das Geld.
 
Muss ich dir teilweise leider Recht geben. Viele der Nutten sind wirklich sehr abschußorientiert. Take Care ist ein Fremdwort. Allerdings hab ich den Vorteil, das ich eine gute Freundin da unten habe, die auch anschaffen sgeht, die mir die Weiber für mich ausgesucht hat, somit hatte ich prinzipiell nur geilen Sex.
Ansonsten ist die Abzocke schon ziemlich hoch, wenn man nicht aufpasst. Der schlimmste Verbrecher in der Duarte ist der deutschstämmige Dominikaner Luigi bzw. Luis, den kennst du vermutlich auch - Finger weg von dem Typ!
Boca Chica ist nicht Pattaya - klar! Ich hatte mir auch mehr versprochen, war aber auch nicht entäuscht, da für mich generell Strand im Vordergrund steht. Das Nachtleben und die Fickerei ist nur Beiwerk.
P.S. Die blaue war der Burner - ein Traum ;)
 
Die Blaue ist die Fanny, geiles Luder. Mit dem Strand hast du recht der ist schöner als in Patty, aber ich fahre nicht wegen dem Baden nach Thailand.
In der Karibik steh ich auf St. Lucia und Gr.Cayman.
Falls du einmal nach Thailand kommst melde dich ich bin 3-4 mal im Jahr unten.
Ich kenne dort viele geile Geräte.
 
Achja ... Funny hieß die Maus. Scheisse, schon wieder ein Lochschwager mehr :D Hast du noch mehr Fotos von ihr? Hab leider nur 2 und die sind auch noch bekleidet :(
 
ich habe mal eine blöde frage... auf was kommen dir da zwei wochen urlaub in EURO? wenn du flug, verpflegung, die girls und vorher sowie anscheinend deinen gesundheitscheck mit diversen impfungen und eventuellen prophylaxen dazu rechnest?
 
Hotel ca 30€
Flug ca 600€
Essen abends ca. 8€
Kleines Bier in den Duarte Bars 3€
Motorbiketaxi 1€
Preise Poppen ab 30€ ST
Taxi zum Flughafen 25€
am Strand: Bier 2-3€ - Pina Colada 1,50€ - Essen 5€
Zigaretten 3€
Bier 0,5 im Supermarkt 1,30€

Impfungen ect. zahlen fast alle Kassen. Kannst du dir ja hochrechnen, was der Spaß dann kostet. Hab ich noch was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also kann man sagen, etwa 80 - 100 euro pro tag (ohne poppen)... plus den flug (kommt dann aus Ö noch einiges dazu).

danke für die info.

was ich mich frage, gibt es da keine feschen ladies? alle fotos die ich hier und auf der webseite gesehen habe, sind ja... sagen wir mal... naja... du weißt was ich meine ;)
 
Naja ... ist ja Geschmackssache. Aber es ist leider tatsächlich so, dass es schwerer ist, einen Stunner zu finden, wie z. B. in ´ner AGoGo in Pattaya. Da größte Problem ist, dass die meisten Chicas schon mit 13 ihr erstes Kind bekommen, den Rest kannste dir denken ... Man muss schon etwas Geduld haben, um ´ne Granate zu finden ...
 
Richtig. Seine CD hab ich natürlich nicht gekauft, wenn ich Fickgeschichten lesen will, muss ich dafür nicht noch Geld ausgeben. Zudem weichen die Reiseberichte m.M. schon von der Realität ab (zumindest was die DomRep betrifft) - aber es ist ja scheinbar verkaufsfördernd.
 
Zurück
Oben