Hostessen Boca Chicha

Mitglied #8525

Mitglied
Hetero
Registriert
10.4.2005
Beiträge
829
Reaktionen
27
Punkte
28
Hallo da mir von Bali alle abgeraten haben ,und auch im Frühjahr die Reisezeit nicht so optimal ist möchte ich eventuell nach Boca Chicha
Erste erfahrungen hab ich schon in der Dom Rep war bereits in Caberette wo es eher langweilig war ,und einmal in Juan Dolio .
Dort gab es zwar auch was zum anlachen ,die auswahl war aber sehr begrenzt darum Boca Chicha .

Hat jemand aktuelle infos über Boca Chicha ,bzw unterkunft würde gern ein al inclusiv hotel besuchen wo Damenbegleitung kein Problem ist
weiters wie sieht es dort mit Discos , Bars und so aus ,wo treiben sich die Mächen rum , Wie liegt zur zeit der Tarif für eine schöne stunde oder nacht und wie sehen die Mädchen aus .
 
Aaaalso,....
mit Boca Chica hast du dir ein nettes Dörfchen ausgesucht. Typisch Dominikanisch, sehr ruhig, viele Touristen, schöner Strand & klares Meer - das aber laut Einheimischen chemisch belastet sein soll. Grund dafür ist der naheliegenden Hafen sowie die Industrieanlagen der Hauptstadt Santo Domingo - naja,... zum Schwimmen fährst ja eh nicht hin :mrgreen: . Viele Italiener sind dort, die mit Eingeborenen liiert sind,... viele Kneipen in Strandnähe (nicht besonders billig!!! Bier ca. 1,50 bis 2 Euronen).
So, und nun zu den Discos:
In BC gibt´s 2 Tanzlokale wo du dann auch auf die Mädels triffst, solltest du dir vom STrand keine mitgenommen haben :mrgreen: In den Discos gilt übrigens absolutes Rauchverbot!,... Waffen (Pistole & Revolver)musst du beim Eingang abgeben - kein Scherz!!! :shock:

Die Mädels dort sind nicht unbedingt mein Fall.
Viele haben zwar riesen Titten und manche sogar ne tolle Figur, aber vom Gesicht her fand ich die wenigsten ansprechend.
Strassenstrich oder Bordelle, so wie wir sie kennen, gibt´s dort nicht.
Die Mädels sitzen zumeist bei den Hotels auf der Veranda, trinken ihr Bier und unterhalten sich miteinander - warten auf Kundschaft bzw. auf einen finanzkräftigen "Freund" aus dem fernen Europa/USA. ;)
Was die Mädels derzeit kosten kann ich dir nicht genau mitteilen, vor ein paar Monaten waren´s noch so an die 70 - 100 USD/Nacht.


Als Hotel kann ich dir das Costalunga empfehlen.
Unten im Hotel befindet sich ein Restaurant.
Typisch italienisch. Keine Speisekarte - Chef empfiehlt. :mrgreen:
Sehr sauber aber auch sehr teuer. (60 Euronen für zwei Personen sind dort gleich weg.)
Ein paar Mädels sitzen dort meistens herum und warten nur darauf angequatscht zu werden.
Geschäftsführer ist ein sehr netter Italiener - so wie auch die meisten der Gäste - den du auch gerne auf die Mädels ansprechen kannst - vorausgesetzt du sprichst Italienisch,... und wenn du´sprichst kannst dir sicher sein, dass er dir gleich eine ganze Flasche Limoncello zur freien Entnahme auf den Tisch stellt,- was er auch sonst macht, wenn er besoffen ist. :mrgreen:




Hier noch schnell die HP:
http://www.costalunga.net/

Wünsch dir einen schönen Urlaub :daumen:
 
Schönen Dank aber da komme ich wieder ins Grübeln kann man dein nirgens auser in Thailand die sau rauslassen 70-100
Dollar das ist ja schon fast Wucher das macht bei einem 14 bis 17 Tage trip je nach veranstallter um die 1000 Dollar
 
BocaChia ist durchaus nett - in der Calle Duarte findest du jede menge mädels, und für 70 - 100 US bleiben sie die ganze nacht und den nächsten tag bei dir.
Bleib aber bloss weg von den großen AI hotels, denn da müssen die damen draussen bleiben. Gibt aber jede menge kleine hotels in strandnähe.

Ich persönlich bevorzuge allerdings sosua (hotel voarmar) mit seinem tollen sex- und nachtleben das um einiges mehr zu bieten hat und natürlich das black beard adult resort bei puerto plata, wo die mädels zum hotelinventar gehören. Wirklich einer der besten plätze überhaupt.

Thailand oder DomRep? Ich mag beides - nur das essen ist halt in thailand um längen besser.
 
Schon mal an Sosua gedacht? Ich war vor ein paar Jahren mal da. War im Grunde ganz nett.
 
hotel voarmar
sorry hatte leider über ein Monat keine Gelegenheit ins Internett
zu kommen

sieht verlockend aus ,das hotel wirbt schon mit vielen Mädchen scheint irgendwo tollerant und offen für unsere bedürfnisse ,kann man dort mädchen gleich mit buchen oder gibt es direkt im hotell Mädchen ,wie ist es wen man eine ins zimmer mittnimmt ?

Nur der Strand wird nicht erwähnt ,wie weit ist es vom Hotell aus ?
Kann mich wage darin erinnern ,ich glaube der strand von Sosua ist eine schöne sandstrandbucht oder ? Wir haben beim lezten Urlaub in
Caberette mal dort in der nähe halt gemacht ,oder vieleicht wars auch noch weiter oben richtung Puerto Plata.
Einige male sind wir auch mit Den einheimischen Jungs aus unserem Hotel in Cabarette abends in eine Disco in Sosua , glaub Caribien oder so war ganz schön geil super mädchen hab 2 mal am Klo eine gebürstet hat dort auch nichts gekostet ,da es bekannte von unseren einheimischen Freunden waren ,dafür hat derren getränkerechnung ordentlich auf unsere Geldbörse gedrückt .
 
Mädchen kannste ohne Extrakosten mit auf Zimmer nehmen.
Die Damen müßen vorher ihren Ausweis abgeben.
Ansonsten schau mal hier
http://www.domrep.ch/portal.html
Hotel Orchidee Sosua soll eine gute Lage haben.
Das Hotel wo ich damlas war gibt es leider nicht mehr
 
Zurück
Oben