Sextourismus Reisebegleitung für Pattaya

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Forum!

Ich möchte vom 31.3 - 09.4 nach Pattaya.
Von Wien nach Bangkok um ca. 600€ und dann weiter mit dem Taxi oder Bus nach Pattaya.

Ich suche noch ein Hotel wo ich nichts für das mitbringen einer Lady bezahlen muss.
Es sollte so zwischen 850-1100 Baht kosten.

Hat von euch jemand lust zu der Zeit nach Pattaya zu fliegen ?

danke jetzt schonmal, Frucade

Reisebegleitung weiblich in pattaya?

Ich will die Frauen nur für eine Nacht und nicht ständig bei mir.
Such nur eine Männliche reisebegleitung zum Feiern und weil ich nicht alleine in ein anderes Land fliegen möchte das 8500km weit weg ist

Pattaya? Eher nein .... und Reisebegleitung bevorzuge ich weiblich! :mrgreen:

Der Hoteltest des Einsatzplans ist leider vom Netz, aber das Hotel Koenig erfüllt deine Vorgaben.

Da sind, wie man so sagt, Gusto und Ohrfeigen verschieden. Abgesehen davon, dass es in Thailand schönere Plätze gibt als Pattaya ....... ich möcht nicht jede Nacht ein anderes Mädchen neben mir haben. Wenn man die Richtige findet, dann kann man mit dem Mädchen auch am Tag Spaß haben. Aber jeder wie er möchte.

Ich möchte auch nicht unbedingt 3 oder 4 Wochen an einem Ort bleiben. Und da ist eine sprach- und ortskundige Führerin nicht zu verachten. Wenn sie darüber hinaus auch noch über ein motorisiertes Fortbewegungsmittel verfügt ...... (in Phuket wegen der Taximafia Goldes wert).

In der Regel sind die Hotelpreise Zimmerpreise für ein Doppelzimmer. Also der 2. Gast ist schon mit drin!
Das Registrieren der Begleitung beim Betreten des Hotels und die Frage ob alles in Ordnung ist wenn die Begleitung das Hotel verlässt gehört in Patty auch schon schon zum Standardservice!
Ich hab mein Holel im Vorjahr über Booking ausgesucht.
Mein Tip: Wenn du ein Hotel direkt an der Beach Road oder in der Nähe buchst sparst du Geld für Taxi oder Bathbus und bist mitten im Geschehen. Ich war im Vorjahr in der Soi Bokao und das ist schon ganz schön weit für einen Fußmarsch! Vor allem in der Nacht!
Mein Tip für den Transfer Bankok-Patty:
Mr. Dang
http://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?14418-Mr.-Dang-oder-Travel-Service/page2

Das mit dem Hängenbleiben an einer Frau passiert dir ganz automatisch wenns die Richtige ist! Also mach dir keine Gedanken deswegen!

Viel Spaß!

Krasna

Zuletzt bearbeitet:
In der Regel sind die Hotelpreise Zimmerpreise für ein Doppelzimmer. Also der 2. Gast ist schon mit drin!

Ist unterschiedlich und sollte jedenfalls vor der Anreise (Email) abgeklärt werden. In Patong sind sehr viel Hotels "not girlfriendly" In Pattaya wird es wohl nicht so sein, aber besser ist es doch, sich vorher zu erkundigen. Und ...... der Bahtbus ist so billig, über das Geld denke ich gar nicht nach. Ich war in der Naklua und habe das Geld für den Bahtbus sicher durch das günstige Quartier mehr als wettgemacht. Einer der wenigen Vorteile, die Pattaya gegenüber Patong hat (Bahtbus und günstige Quartiere).

Das mit dem Hängenbleiben an einer Frau passiert dir ganz automatisch wenns die Richtige ist!
Da bin ich voll bei dir. Und wenn man etwas Mühe in die Suche investiert, dann findet man die Richtige.

Ich suche noch ein Hotel wo ich nichts für das mitbringen einer Lady bezahlen muss. Es sollte so zwischen 850-1100 Baht kosten.
So spontan fällt mir kein Hotel dieser Preisklasse ein, wo man für die Mädels extra zahlen muß :roll:.
Recht gut und direkt am Strand ist das AA Hotel, frag jetzt nicht nach der Soi, aber wenn Du vom Hotel die Bitch Road nach links gehts, bist Du fast schon beim Mike´s. Aber es gibt genug Foren, die das erschöpfend beantworten können.
@Transfer BKK-Pattaya: Ja, es gibt diesen Minivan-Service, aber warum soll ich mir das antun, wenn ich das Taxi für 1000 B kriege?!?
@ Fortbewegungsmittel vor Ort: Sobald Du aus dem Bereich der roten Songthaews (=Baht-Busse) rauskommen willst, ist ein Moped das Mittel der Wahl. Mit Fahrerin natürlich noch besser wegen :saufen:.

Viel Spaß jedenfalls!
wolfpack

@Transfer BKK-Pattaya: Ja, es gibt diesen Minivan-Service, aber warum soll ich mir das antun, wenn ich das Taxi für 1000 B kriege?!?
Ich fahre sehr gerne mit dem Bus vom Flughafen Bangkok nach Pattaya, aber nur mit Bell. Von Bangkok nach Pattaya mit einem grossen Bus, dann kurz in Minibusse umsteigen und bis zum Hotel, das Ganze für 200 Baht. Umgekehrt natürlich genauso. Ich bin diese Tour schon öfters gefahren und eigentlich dauerte es nie wesentlich länger als direkt mit dem Taxi.

Sobald Du aus dem Bereich der roten Songthaews (=Baht-Busse) rauskommen willst, ist ein Moped das Mittel der Wahl.
Wieso rot? In Pattaya sind die Bahtbusse dunkelblau.

Zurück
Oben