Privat Diverses Reise nach Hamburg im Mai 2014

Mitglied #307149

Aktives Mitglied
Registriert
27.8.2013
Beiträge
3
Reaktionen
3.555
Punkte
196
Wir hätten da drei fragen:
erstens: gibt es in Hamburg "Sehenswürdigkeiten" der besonderen Art, die nicht jeder Tourist zu sehen bekommt. Da wären wir für jeden Tipp dankbar...auch für normale Sehenswürdigkeiten.

zweitens: wo kann man in Hamburg ein erotisches Abenteuer für ein Pärchen mit Niveau erleben, wer kann uns da weiterhelfen oder eine Empfehlung abgeben?

drittens: welcher Mann oder auch welches Pärchen hätte denn mal Lust uns in Hamburg zu treffen, evtl- kleines gemeinsames Sightseeing mit entspanntem Ausklang in einer Hotelbar...Wir sind nicht an einer billigen schnellen Nummer interessiert, wir wollen einfach Spass mit prickelnder Erotik. Dazu gehört für uns gepflegtes Ausseres, zur Körpergröße passendes Gewicht und die Möglichkeit sich auch zu unterhalten. Alter zwischen 35 und 45 wäre zu uns passend. Ein Kennenlernen im Chat ist Vorraussetzung für ein Treffen. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach.

Lg, die alpenfreaks
 
Hamburg ist da leider wie der ganze Norden ein wenig Prüde. Es spielt sich sehr viel hinter verschlossenen Türen ab! Also wird sicher schwer da was in der Richtung zu finden. Der Kiez ist sicherlich sehr schön anzusehen, Mit den Sex Shops, und den Kinos (aber in keinen Fall in irgend welche Klubs rein gehen, da wird man nur abgezockt) Mit Niveau ist das eben auch so eine Sache....!

Sicherlich ist der eine oder andere Swinger Klub "Nett" aber eben auch nicht so offen wie im Süden!

Also, viel Spass im Norden.

Wenn ihr was Nettes hört, oder noch jemand euch schreibt, lasst es mich wissen, würde mich auch interessieren was hier so geht!

lg
 
wenn 48 noch passt, schreibt doch mal eine PN wann genau im Mai ... ein paar tipps habe ich ... vielleicht auf bald
 
Hallo,
zu zweitens kann ich euch das Atmos empfehlen das ist ein Saunaclub Adresse: Großmoorring 1, 21079 Hamburg und zu erstens ein muß ist die Boutique Bizarre auf der Reeperbahn und was noch ganz interessant ist die U4 Enthaltestelle in der Hafencity Vorsicht geboten ist beim Hamburger Fischmarkt ist echt Lustig rüber zulaufen mit 1,3 Promille aber ist halt ne reinste Touristen abzocke da man da Handeln kann wie ein Großer aber die meisten das da nicht wissen, Nachlässe bis zu 50% sind da keine Seltenheit. Zu empfehlen ist auch das Erotic Art Museum Hamburg in der Bernhard-Nocht-Straße 69.
 
Hallo!
Wir (Sie26/Er38) suchen ein Paar aus Hamburg das uns zu sich einlädt, oder und im Hotel besucht. Sind von Do bis So dort. Wir haben schon Swingercluberfahrung wollen jetzt aber mal den privaten Rahmen ausprobieren. Erst ein bisschen kennenlernen und dann kann es zur Sache gehen. Wir sind beide sehr aufgeschlossen, nicht ganz schlank trotzdem tageslichttauglich, gebildet, sympatisch und humorvoll...
 
Zurück
Oben