Privat Diverses Gibt es hier Leute aus Hamburg ?

oder ich esse wieder einen burger im pane. war zufällig sogar das schwulen und lesbenfest in dieser strasse langen reihe.

4.12. Hamburg Hotel Atlantic … freue mich auf tolle Erlebnisse mit Paaren sowie Ladies 😀

Ich fahre wieder nach Amrum. Letztes Jahr hab ich erfahren das es auf Amrum einen FKK-Zeltplatz gibt...nun ja.
Am Rückweg, den 28., vielleicht eine Möglichkeit in Hamburg...Empfehlungen?

Ich fahre wieder nach Amrum. Letztes Jahr hab ich erfahren das es auf Amrum einen FKK-Zeltplatz gibt...nun ja.
Am Rückweg, den 28., vielleicht eine Möglichkeit in Hamburg...Empfehlungen?
Die Frage ist, was Du suchst in Hamburg. Einen Zeltplatz mit FKK ( gibt es nicht) , hätte vielleicht einen Geheimtipp , außerhalb Hamburgs ! Zeltplatz, Campingplatz ja ! Und falls Du .... suchst ! Keine Ahnung :D

Werdem Mai 1 Woche in Hamburg verbringen, gibt es Erfahrungswerte über das Cheers, werden es besuchen und suchen großschwänzige Männer, die sich um meine Frau kümmern möchten, gerne auch ein Masseur der uns im Hotel besuchen möchte!!!

Habe vor im März eine Woche in Hamburg zu verbringen.
Ich bin da auf der Suche nach einigen Instutitionen für Gays oder Bi-Männer.
Überwiegend sollten fort auch die älteren Herren dort verkehren, nicht nur das junge Publikum
Interesse an Gaysauna, Gaykino, Gaybar mit Cruisingraum Gaymassagen usw. Auch ein Hotel für Gays...
Zudem bin ich offen für Treffen mit Reifen gaylen Menschen.
Bernd

Sauna für jüngeres und mittleres Publikum ist wohl die dragonsauna, für das ältere Semester eher die Apollosauna. Dann gibt es noch die MensHeaven Sauna. Nähe hbf.
Sonntags gibt es saunaeintritt in Verbindung mit dem angeschlossenen gaysho und Kino

Zurück
Oben