- Reaktionen
- 1.779
- Checks
- 3
Bin ab ca 10 am see im fkk bereich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt definitivIch finde,hier am See ist es absolut ungeeignet, irgendwas anzustellen. Erstens ist dieser Fkk Bereich winzig klein,und zweitens alles viel zu offen und einsichtig. Da liegen alle in Reih und Glied. Da gibt es bei Gott bessere Seen zum rummachen.
Da geben wir dir 100% rechtIch finde,hier am See ist es absolut ungeeignet, irgendwas anzustellen. Erstens ist dieser Fkk Bereich winzig klein,und zweitens alles viel zu offen und einsichtig. Da liegen alle in Reih und Glied. Da gibt es bei Gott bessere Seen zum rummachen.
DA hast du speziell recht an Freitagen, Samstagen und Sonntagen, wo der kleine Strand rappelvoll ist und wo es angesichts der vielen Besucher sicher nicht geht. Unter der Woche, am frühen Vormittag habe ich aber dort schon geblasen...Ich finde,hier am See ist es absolut ungeeignet, irgendwas anzustellen. Erstens ist dieser Fkk Bereich winzig klein,und zweitens alles viel zu offen und einsichtig. Da liegen alle in Reih und Glied. Da gibt es bei Gott bessere Seen zum rummachen.
Geht auch am abendDA hast du speziell recht an Freitagen, Samstagen und Sonntagen, wo der kleine Strand rappelvoll ist und wo es angesichts der vielen Besucher sicher nicht geht. Unter der Woche, am frühen Vormittag habe ich aber dort schon geblasen...