Outdoor Reintaler See

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wir möchten jetzt mal den FKK bereich am Reintaler See ausprobieren. Was läuft am FKK bereich? Hat jemand infos für uns?
Lg
 
Ich war zwar schon länger nicht mehr dort aber was ich dazu sagen kann ist dass das Gelände eher klein gehalten ist und wenig Schattenplätze dafür hat man aber die möglichkeit nackt zu baden und zwar im See nicht nur in der Sonne. Für erotische Spielchen würd ichs eher nicht empfehlen
 
Ich war zwar schon länger nicht mehr dort aber was ich dazu sagen kann ist dass das Gelände eher klein gehalten ist und wenig Schattenplätze dafür hat man aber die möglichkeit nackt zu baden und zwar im See nicht nur in der Sonne. Für erotische Spielchen würd ichs eher nicht empfehlen

Danke für die info..
 
Am Abend sind des öfteren mehrere Fischer mit Zelten dort.Ansonsten ist es ein netter und sehr schöner Platz an dem auch was möglich ist.
Untertags eher im Westen oder ganz im Osten
 
Ich hatte dort schon, oder erst, 2 mal das Vergnügen. Bin aber relativ oft dort "gewesen". In den letzten 3-4 Jahren eher selten.

Dazu ist zu sagen dass ich von den 2 mal, 1 mal mit einem netten Typ das Vergnügen hatte. Allerdings gehe ich nicht unbedingt mit der Absicht dort hin mir jemanden "auf zu reißen", aber wenns passiert sage ich nicht nein ;)

Schöner See übrigens!
 
Hi!
Wir (Paar) wollen dieses WE die FKK Saison eröffnen. Welche Paare sind noch dort?
 
War gestern dort, bei dem hammer wetter das beste was man machen kann :)
Vl sieht man sich ja mal :)
 
50 euro tg für eine frau die sich nackt macht und mir beim abspritzen zusieht
Fkk
 
Zurück
Oben