Dienstleistungen Diverses Reinfall in der Ramsauerstrasse in Linz!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich schildere folgendes Erlebnis welches mir gestern widerfuhr,ich kontaktierte den Nick Subversive schrieb einige Pn hin und her und man machte sich ein Date aus,soweit sogut.
Ich fuhr 60 km nach Linz und stellte mein Auto ab und rief sie an und sie hob ab und lies mich ins Stiegenhaus,ich ging dieses rauf und runter aber keine Türe wurde aufgemacht,also stand ich ziemlich deppert da,na dann denkste ruf sie wieder an,sie hob ab und fing an mich zu beschimpfen was ich mir einbilde im ganzen Haus umherzulaufen,wohlgemerkt hat sie mir nicht gesagt weder Stockwerk noch Zimmernummer.
Das ganze sehr sehr eigenartig,aber geärgert habe ich mich nur weil ich so plump reingefallen bin,ich glaube das sich da ein Pärchen einen Spass macht Männer zu veräppeln,den das letzte Sms ändete mit dem Satz Fick dich selbst und die war plötzlich von einer anderen Telefonnummer gekommen.
Auserdem hat hat Sie die letzen 2 Tage jeweils gejammert das Sie versetzt wurde,finde ich im Nachhinein auch etwas eigenwillig.

Bin gespannt ob es jemanden genau so oder ähnlich ergangen ist.

mich würde interessiere was sie dazu sagt denn sie ist eh unter uns :)

lg big

Ja wäre interessant ihre Meinung dazu,möglicherweise könnte man es dann besser verstehen oder auch nicht.

ja sogesehen sagt sie dann auch was wenn sie dazu schweigt???

denk dran, ma trifft si immer 2x im leben!;) und wer verarscht kann auch verarscht werden! mit etwas kreativität kannstas famous einfahrn lassen!:mrgreen:

Ich war ja nicht dabei, aber wenn du dich bei dem Date ganau so indiskret angestellt hast, wie hier im Forum, dann wundert mich die Reaktion der Leute nicht. Wie kommst du dazu, die Adresse der Leute öffentlich zu posten? Fehlt nur noch Name, Sozialversicherungsnummer, Schuhgröße und Intimmaße. Dann bist der König der Indiskretion!

Ich war ja nicht dabei, aber wenn du dich bei dem Date ganau so indiskret angestellt hast, wie hier im Forum, dann wundert mich die Reaktion der Leute nicht. Wie kommst du dazu, die Adresse der Leute öffentlich zu posten? Fehlt nur noch Name, Sozialversicherungsnummer, Schuhgröße und Intimmaße. Dann bist der König der Indiskretion!

stimmt, die vögl die die anderen verarschen gehören geschützt damit der nächst wieder drauf einsteigt! du bist ja wirklich lustig!:daumen: wie si des ghört für unsere westlichen nachbarn, ihr habzas eh so a schwer genug!:haha:

vermutlich wars eh a phantasieadresse, gsd hab ich kein date ausgemacht, denn bei mir wärs net so glimpflich abgelaufen. jemanden zu verarschen ist das letzte, da versteh ich keinen spass. lg womi

Wenn ich das wäre würde ich die zwei Telefonnummern von ihr schreiben aber keine Angst das mache ich nicht,ich warte auf eine Antwort der Dame die schon per Pn informiert über den Bericht ist(nicht von mir),übrigens es handelt sich um ein Wohnhaus mit mehrern Wohnungen und keinem Einfamilienhaus,das zum Thema Indiskretion!

denn bei mir wärs net so glimpflich abgelaufen.
was hättest denn gemacht wommi? Alle Türen eingerannt dort ?

jemanden zu verarschen ist das letzte
:daumen:

die zwei Telefonnummern von ihr schreiben
Vorsicht, Forenregeln.

Ich find das echt auch Mist, Leute zu veralbern, andererseits bist wirklich scharf auf ne Braut, welche kein Sperma mag aber sich Obst und Gemüse überall reinschiebt ?

dann wäre er ja wohl nicht ins Haus gekommen,oder ?

doch, doch, es gibt ja die prospektausträger, die läuten irgendwo, und es wird ihnen aufgetan. funkt eigentlich immer, weisst meine allerliebste manon :-)

stimmt, die vögl die die anderen verarschen gehören geschützt damit der nächst wieder drauf einsteigt! du bist ja wirklich lustig!:daumen: wie si des ghört für unsere westlichen nachbarn, ihr habzas eh so a schwer genug!:haha:
Wir alle wissen nicht, was bei dieser Verabredung schief gelaufen ist, und deshalb kann auch Niemand von uns beurteilen, ob hier Irgendwer verarscht wurde. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es sich um eine Verarsche handelt, denn sonst hätte sie ja nicht ihre echte Adresse angegeben.

Natürlich soll man sich vor echten Verarschern schützen. Da reicht es aber aus, nur den Nicknamen anzugeben. Persönliche Daten öffentlich zu posten, nur weil man sich einbildet, verarscht worden zu sein, ist ja wohl das Allerletzte.

Lieber "Bulway"! So wie du schreibst, findest du die Aktion von "inextremo" korrekt. Ihr scheint ja Brüder im Geiste zu sein. Da wissen jetzt wenigstens alle Frauen und Paare hier im Forum, wem sie ganz sicher keine Kontaktdaten per PN übermitteln dürfen.

durch'n spion werden's eam a gmustert ham, sonst würd's ja kan spaß machen! in der situation kannst dann eh wenig machen, aber mit etwas böser energie fällt einem schon was ein! :mrgreen:

Lieber "Bulway"! So wie du schreibst, findest du die Aktion von "inextremo" korrekt. Ihr scheint ja Brüder im Geiste zu sein. Da wissen jetzt wenigstens alle Frauen und Paare hier im Forum, wem sie ganz sicher keine Kontaktdaten per PN übermitteln dürfen

aber nur wenn aaaaalle deine ergüße lesen!:mrgreen:

wie bereits erwähnt is es ein mehrparteienhaus! wo beginnt denn die diskretion bei dir?? die adresse vom block is zu indiskret, s'viertel vermutlich auch- stadt, bundesland,.....???
wenn er a nachricht ala "fick dich selbst" kriegt liegt der gedanke einer verarsche schon nahe, und das forum sollte doch dazu dienen vor verarsche zu warnen!! du siehst es anders, a recht!

und scho klar, i war net dabei, es könnt von vorn bis hinten alles erfunden sein, aber gsd is es mir net so wichtig!;)

tja,..so mancheiner hat seinen nick nicht nur zum spass,...

der threaderöffner hat eigentlich genau das gemacht was hier auch sein soll,....wenn wer vollgas verarscht wird soll er sein ganzes wissen beruhigt abladen können damit nicht nochjemand darauf reinfällt,..er hat auch absolut nichts was nicht jeder wissen dürfte gepostet kein öffentlicher name und keine genaue nummer,...was soll daran so bösartig sein dass man(n) sich so aufregen kann???
nur wer sich dadurch persönlich angesprochen fühlt regt sich darüber auf,..alle anderen begrüssen oder ignorieren es einfach,..
ich gratuliere dem threadersteller jedenfalls zu seiner mutigen entscheidung dies hier öffentlich auszusprechen,!!!
würde jeder immer so handel würden sich manche leerwege ersparen,...und sinnlose verarschereien wären bald vergangenheit,...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...er hat auch absolut nichts was nicht jeder wissen dürfte gepostet kein öffentlicher name und keine genaue nummer,...was soll daran so bösartig sein...ich gratuliere dem threadersteller jedenfalls zu seiner mutigen entscheidung dies hier öffentlich auszusprechen...
Ach so! Den Namen hat er nicht genannt. Na dann passt ja Alles. :kopfklatsch: Man hat ja nur die genaue Adresse und eine Personenbeschreibung im Profil. Dann können ja nur ihre Nachbarn und Bekannten in diesem Forum herausfinden, um wen es sich handelt, und was sie so in ihrer Freizeit "treibt". "KENT" du kannst den anderen beiden "Schlaubergern" die Hand geben. Das Wort "Diskretion" werdet ihr in hundert Jahren nicht begreifen.

Der Threadersteller hat in seinem Profil lediglich "Österreich" stehen! Wenn er wirklich so "mutig" ist, dann soll er doch seine vollständige Adresse und seine Personenbeschreibung hier öffentlich posten! Mit den persönlichen Daten von Anderen ist es sehr leicht, "mutig" zu sein.

Wer nicht versteht, dass man persönliche Daten nicht öffentlich posted, bei dem ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da gebe ich dir zwar recht ABER selbst wenn bei so einem Treffen die Chemie nicht stimmen sollte oder einer der Beiden dann keine Lust auf mehr hat, kann man das auch anders sagen bzw. lösen ;) ich wäre auch sauer gewesen!!! und sich dann noch beschimpfen zu lassen naja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben