Massagen reife marika

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
vayo,

habe freitag abend marika - einer lt eigenangabe 46-jährigen ungarin - einen erstbesuch abgestattet.

sie ist mittelgroß, rothaarig und schlank.

einigten uns auf stundenservice für wohlfeile 80 euro und ab gings unter die dusche (bad etwas klein - so wie die gesamte wohnung...)

marika erwartete mich in strapsen und mieder und meinte noch ich solle mich nicht wundern daß es keinen massagetisch sondern nur ein bett gebe - sie sei schließlich nicht professionell, sondern nur zeitarbeiterin, die sich so ihren "kick" holt.

nach einer reschen massage gings dann nur mehr um ihren kick - die gute dame hat paprika im blut und auch sonst wo...

alles in allem faires service mit einer reiferen dame - durchaus empfehlenswert.

happy hunting,

el sub

und wo ist die zuhause? wie kann man sie kontaktieren? gibts ne website?

ja würde mich auch Intresieren, wo kann man sie erreichen ?
Bitte um Nachricht :daumen:

Verspricht viel am Telefon und hält dann nichts, zumindest bei mir, ich habs unter Lehrgeld verbucht....

Ich war auch schon bei Ihr-sehr nette Frau,aber Futtlt a bisserl und wollte dauernd Küssen,was ich nicht wollte wegen ihren gelben Zähne.
Aber für ihre 50 Jahre die sie sicherlich schon hat hatt sie wenigstens noch welche :)

Hallo
ich war erst vor kurzem bei Ihr muß sagen sehr gepflegt und sehr nett.
Sie massiert zwar nicht besonders aber wegen dem bin ich ja nicht zu Ihr gegangen. Sie lies sich sehr lange von mir franz. verwöhnen und anschl. GF sehr sehr geil

Ich war auch schon bei Ihr-sehr nette Frau,aber Futtlt a bisserl und wollte dauernd Küssen,was ich nicht wollte wegen ihren gelben Zähne.
Aber für ihre 50 Jahre die sie sicherlich schon hat hatt sie wenigstens noch welche :)

war mal bei ihr - das küssen nervte auch bei mir - als ich sie nicht lecken wollte . war sie aufeinmal anderst vorher nett und zärtlich -
danach eher zurückhaltet
hab sie noch schnell gefickt und cu war eher damals ein reinfall

hallo grüß euch muß mann bei ihr vorher anrufen oder kann ich jeder zeit hin gehen ohne ein termin zu vereinbaren ?

ja Sie will sich immer einen Termin ausmachen.
Sie ist auch nicht jeden Tag da. Tel hab ich leider nicht
mehr aber in der Krone unter "Reife Marika" zu sehen

sie soll angeblich nur mehr haus oder hotelbesuche machen
nummer habe ich nicht

Zurück
Oben