Dienstleistungen Diverses Reife Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
suche in Oberösterreich Reife Frauen für Geilen Sex zahle TG
bitte um Tipps

Danke

Ich war ein paar Mal bei Rosi in Windischgarsten. Mollige Figur mit riesigen Hängeeutern. Habe mich von ihr aber nur massieren lassen was sie herrlich macht. Kostet EUR 60,- /Stunde. Darfst sie dabei auch ausgreifen und Zungenküsse sind bei Sympathie auch drin. Ich denke sie ist zwischen 50 und 60, wenn man auf "viel Frau" steht findet man sie auch bestimmt sehr sexy.
Für etwas mehr Geld gibts auch richtigen Sex.
Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Benno (Moderator Erotikforum.at)

suche in Oberösterreich Reife Frauen für Geilen Sex zahle TG
bitte um Tipps

Danke

Ich war einmal bei einer aus Bad Hall.
Ungefähr 50 Jahre alt, schwarze lange glatte, zu einem Pferdeschwanz zusammengebundene Haare, schlank, gross und richtig scharf.
Sie war früher sehr oft in der Oldie in Traun und in diversen anderen Lokalen unterwegs, hat sich dort Männer aufgegabelt und sich, damals allerdings gratis, im Auto oder in ihrer Wohnung durchziehen :mrgreen: lassen.
Ob die noch verfügbar ist weis ich nicht?

Ich war ein paar Mal bei Rosi in Windischgarsten. Mollige Figur mit riesigen Hängeeutern. Habe mich von ihr aber nur massieren lassen was sie herrlich macht. Kostet EUR 60,- /Stunde. Darfst sie dabei auch ausgreifen und Zungenküsse sind bei Sympathie auch drin. Ich denke sie ist zwischen 50 und 60, wenn man auf "viel Frau" steht findet man sie auch bestimmt sehr sexy.
Für etwas mehr Geld gibts auch richtigen Sex.
Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Benno (Moderator Erotikforum.at)

Lieber 50er,

könntest du bitte eine genauere beschreibung über ihr aussehen und bitte auch über preis und leistung wenn man die aufzahlung für sex macht. Würde sie gerne mal besuchen nur habe ich einige km zu überwinden und möchte kein risiko eingehen. Am telefon gibt sie darüber keine auskunft.

Vielen dank

Hallo Freunde,
die Resonanz auf meinen Beitrag ist so riesig, dass ich die Nummer von Rosi ab sofort nicht mehr weitergebe. Da sieht man welche Nachfrage nach reifen molligen Masseusen besteht!
Der nächste der bei ihr war möge bitte auch einen Erfahrungsbericht schreiben und dann unzählige PNs beantworten!
Liebe Grüße

der ursprüngliche Eintrag bezog sich eigentlich nicht auf Masseusen, oder irre ich hier?

Kontakt zu ROSI ?

Ja, die geile, reife Rosi aus Rosenau. Ich war voriges Jahr ein paar mal bei ihr in ihrem Knusperhäuschen direkt neben der Straße. Sie ist nicht merh die jüngste, die gute geile Rosi, aber sie ist echt naturgeil und sie reitet und küßt weltmeisterlich :-)). Hab leider die Telnr. nicht mehr von ihr. Kann mir jemand helfen, und ihre Telnr. schreiben. Danke!!

Kontakt zu ROSI ?

Ja, die geile, reife Rosi aus Rosenau. Ich war voriges Jahr ein paar mal bei ihr in ihrem Knusperhäuschen direkt neben der Straße. Sie ist nicht merh die jüngste, die gute geile Rosi, aber sie ist echt naturgeil und sie reitet und küßt weltmeisterlich :-)). Hab leider die Telnr. nicht mehr von ihr. Kann mir jemand helfen, und ihre Telnr. schreiben. Danke!!

inseriert fast täglich bei wobistdu oder flirtpoint wie es jetzt heißt smile

Es tut mir leid, aber auf wobistdu kann ich keine Rosi aus Windischgarsten finden. Nur in Linz, oder Traun gibt es welche. Kann mir bitte jemand eine PN mit ihren Kontaktdaten senden? Oder inseriert sie sonst noch wo?

Zu den vielen privaten Anfragen an meine Adresse:

Die Dame aus Bad Hall ist nicht mehr verfügbar, weil mit einem Mann nach Deutschland verzogen.

Hallo Miteinander!

Juhuuuu auf geht`s zur Rosi, mal schauen ob ich sie finde die alte, gute, geile Rosi. Sie hat eine sexy Muschi und ist immer sehr gepflegt und hat schöne Dessous an. Das einzige Manko ist, das sie halt ihr Becken nicht mitbewegt beim Verkehr. Und in den Mund kann man ihr leider auch nicht spritzen. Aber man spürt ihre Möse total gut am Schwanz und sie zu ficken ist echt spitze- man kann sie total wild nehmen und voll rammeln-und wenn man in ihr kommt, ja.....ja dann

Zurück
Oben