- Reaktionen
- 10.831
- Checks
- 42
I glaub des wird er sich sparen bei den Antworten.....jetzt ist es mal genug mit guten Ratschlägen und blöden Sprüchen: lasst ihn mal fahren und dann soll er berichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I glaub des wird er sich sparen bei den Antworten.....jetzt ist es mal genug mit guten Ratschlägen und blöden Sprüchen: lasst ihn mal fahren und dann soll er berichten...
I glaub des wird er sich sparen bei den Antworten.....
Ich bin eher eine Horte von der Sorte:
Nix verstanden, gell?
Stutenbissigkeit haben Frauen unter einander, gell.
Jetzt sagst mir dem Raul net auch noch nach, dass er eine Stute wäre.
Sonst muss ich ihn beschützen.![]()
Recht hast, meine Hecken gehören auch geschnitten, der Rasen gemäht und die Brennnesseln gedüngt.
Wenns mit dem Klanen fürs erste fertig ist, kann sie ihn zu mir weiter schicken.
Wie haben wir als junger das bloß ohne Internet geschafft?bin 24 jahre alt und fahre morgen zu einer 52 jährigen wie soll ich sie ficken?
verrate das bloß nichtWie haben wir als junger das bloß ohne Internet geschafft?
Wenn wir Dir das verraten, schaffst es dann auch alleine oder brauchst zum Ficken selbst dann auch Fremdhilfe?![]()
Lass sie reitenbin 24 jahre alt und fahre morgen zu einer 52 jährigen wie soll ich sie ficken?
......
Da kommen wir mit einem net aus, gell?[/QUOTE
Auf keinen Fall!!!
Am besten wir kommandieren bei der Stellung die Jungmänner postwendend in unsere "Erziehungslager" ab. Da lernens wenigstens was Ordentliches![]()
Ich glaube manche sind wirklich so!
Reiten beim Sex tun die Frauen, gell?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bin 24 jahre alt und fahre morgen zu einer 52 jährigen wie soll ich sie ficken?
Auf reifen Frauen lernt man reiten ... oder![]()
aber mit so einer blöden Frage wie der des TE kommt man nicht mal zum Aufsitzen![]()
die spannung steigtbin 24 jahre alt und fahre morgen zu einer 52 jährigen wie soll ich sie ficken?
bin 24 jahre alt und fahre morgen zu einer 52 jährigen wie soll ich sie ficken?