Reife Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich stehe nicht direkt auf reife Frauen, aber es macht mich an, wenn meine Frau (Anfang 30) sich mit jungen Bengeln (18+) vergnügt bzw. ich sie ihnen anbiete.

Hi. Bin zwar schon Mitte 50, aber ich stehe auf Frauen, die viel älter sind als ich...🤪 Das ist mein Fetisch!!! Egal, was jetzt andere über mich denken...😏

ICH denke, in so einem Fall ist das erlaubt, was beiden gefällt. :)

Es ist nicht immer so, aber in häufigen Fällen habe ich auch schon festgestellt, daß ich Frauen erotisch interessant finde, die um Einiges älter sind als ich. Das hat irgendwie weniger mit dem Alter zu tun, sondern mehr mit einer bestimmten Erscheinung und Ausstrahlung, auf die ich sehr stehe. Die können Zwanzigjährige genauso besitzen wie Sechzigjährige, aber es ist eher die Ausnahme. :cool:

Ich.....................die wissen was sie wollen. Stehe gerne zur Verfügung, wenn jemand Bedarf hat.
Mann braucht aber sehr viel Glück um eine ältere Frau zu finden, sie sind übervorsichtig, und die welche das nicht sind findet man dann meist nur in Lokalen nach öfteren besuchen und auch meist angesäuselt.

Zurück
Oben