Privat Diverses reife frauen und junge männer

S

Gast

(Gelöschter Account)
Was sagt ihr dazu?
Also ich stehe auf reifere damen aber in sbg ist es fast unmöglich eine mit lust zu finden.
Sehr schade. Warum nur?
 
servus, ich bin ja auch wie du auf der suche nach einer reifen frau mit tagesfreizeit die ab und zu von einem netten diskreten mann besucht werden möchte., aber sowas gibts anscheinend nicht in salzburg.
 
....... dieses thema hatten wir auch schon gefühlte 1000 mal ......
 
....... dieses thema hatten wir auch schon gefühlte 1000 mal ......

Da waren die Suchenden noch in Kinderschuhen und die reifen Frauen damals noch zu jung.
Es muss immer wieder aufgerollt werden... diese ewigen verzweifelten Schreie nach schnellen und kostenlosen Fick, wenn man zu einfallslos ist real einen Stich zu landen und als Folge denkt man an die hemmungslosen, unbefriedigten MILFs, die das Paradies der Gelüste einem nahe bringen werden:lalala:
 
servus, ich bin ja auch wie du auf der suche nach einer reifen frau mit tagesfreizeit die ab und zu von einem netten diskreten mann besucht werden möchte., aber sowas gibts anscheinend nicht in salzburg.

Wie reif darf sie denn bei Dir jugendlichem 49er sein? 80?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob er nicht die geistige Reife meint

Du wirst doch bitte Deinen Altersgenossinen keine so niedrige geistige Reife bescheinigen wollen, wie unser "jugendlicher" Spritzer voraussetzt/erhofft? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst doch bitte Deinen Altersgenossinen keine so niedrige geistige Reife bescheinigen wollen, wie unser "jugendlicher" Spritzer voraussetz/erhofft?

Im Gegenteil.
Ich würde als Angelpunkt eine Großraumdisco für U30 empfehlen:mrgreen:
 
Einige verstehen es anscheinend nicht schade. Ich suche keine schnelle nr. Sondern einige nette bekanntschaften.is doch was schönes also nicht runtermachen.
Lg
 
Zurück
Oben