Privat Diverses Wer bläst und wixt gerne oder lässt sich gerne blasen und wixen

Mitglied #643726

Aktives Mitglied
Registriert
30.10.2022
Beiträge
443
Reaktionen
1.788
Punkte
181
Checks
6
Da es auch in Tirol solcher Thread gibt und in Salzburg nicht eröffne ich den mal hier auch, denke das kommt an bei vielen.

Ich selber bin mehr der Spritzer und lasse gerne blasen und wixen. Wie ist das bei Euch ??
 
blase und wixe gerne große schwänze, gern von schlanken/trainierten maskuline hetero oder bi kerlen, bis ungefähr mitte 30, stadt sbg oder umgebung, die mal testen wollen ob männer wirklich besser blasen können 😉😊 bin dezent schwanz und spermageil 😋

wie gehts euch da?
 
Zuletzt bearbeitet:
blase und wixe gerne jederzeit
Vorzugsweise privat
Bin spontan im Raum Salzburg
stell auch gerne meinen xl schwanz zur Verfügung

Schreibt mich einfach an!
 
Zurück
Oben