Privat Diverses Reha im Weißen Hof

Ich war im Jahr 2015 neun Wochen, und mit einer Woche "Urlaub" weitere sieben Wochen "Gast" in dieser Institution.
Und kann dir in dieser Hinsicht nur den Insidertip geben, dass in dieser Zeit drei "Gspusis" des Hauses verwiesen wurden, und diese in weiterer Folge ihre bereits geleisteten Therapietage aus eigener Kasse zahlen durften.

Noch Fragen?

Ich war im Jahr 2015 zuerst neun Wochen, und mit einer Woche "Urlaub" weitere sieben Wochen "Gast" in dieser Institution.
Und kann dir in dieser Hinsicht nur den Insidertip geben, dass in dieser Zeit drei "Gspusis" des Hauses verwiesen wurden, und diese in weiterer Folge ihre bereits geleisteten Therapietage, aus eigener Kasse zahlen durften.

Noch Fragen?
Mehrere...

Wie ist das Essen, kann man abends nach Klosterneuburg, kann man Wochenende weg,...

War noch nie bei sowas

Mehrere...

Wie ist das Essen, kann man abends nach Klosterneuburg, kann man Wochenende weg,...

War noch nie bei sowas
Frühstück war üppig, man konnte immer einen Nachschlag holen.

Das Mittagessen wurde mit Spezialcontainern vom Meidliger Spital herangekarrt, war aber ok.
Dazu noch Obst zur freien Entnahme...

Abends gabs meist nur kaltes, Wurst, Käse, diverse Aufstriche, Butter, Brot...
Nicht so der Burner..
Sind daher oft in der Gruppe in die Stadt (ging auch mit den öffentlichen Bus, Haltet unmittelbar vorm Haupteingang) zum Essen gefahren.

Zapfenstreich war 22 Uhr...

Am Samstag durfte man nach den Therapien (ca. Mittagszeit) nach Hause fahren, musste aber am Sonntag (22Uhr) wieder drinnen sein.

An den Feiertagen war normaler Therapiebetrieb.

Besten Dank!

Zur ersten Antwort hab ich jetzt trotzdem noch eine Frage: wieso wird man bei einem Gspusi heimgeschickt? Sich verlieben war ja sogar am Schulskikurs erlaubt, da kann ja keiner was dagegen haben, solange man alle Termine einhält und die Zimmerregeln nicht bricht, oder?

Naja, dann ist das ja normal...

Und sonst so, Therapie gut gewesen, Leute nett,
Therapeuten sehr kompetent, und sehr nett, muss noch heute meine Hochachtung für deren Wissen aussprechen..
Zweibettzimmer irgendwie erträglich?
Der was gut! :haha:

Vierbettzimmer mit Fußbodenzentralheizung, die nicht einzeln gesteuert werden konnte.
D. h., wenn ich am Sonntagabend (im Winter)vom Wochenende ins Zimmer kam, hatte es in der der Regel 25 - 27° Grad im Zimmer..:haha:
Die Balkontür war nachts ständig geöffnet..

Vierbettzimmer mit Fußbodenzentralheizung, die nicht einzeln gesteuert werden konnte.
D. h., wenn ich am Sonntagabend (im Winter)vom Wochenende ins Zimmer kam, hatte es in der der Regel 25 - 27° Grad im Zimmer..:haha:
Die Balkontür war nachts ständig geöffnet..
Glaubst nicht, dass sich da in den letzten 10 Jahren was verändert hat? Nicht die Heizung, aber die Belegung mein ich. Ich glaub ein Teil ist ja schon nach Wien übersiedelt.

Zurück
Oben