Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mia. Der Stammtisch beim Tom war super. Interessante Leute.
Wäre auch bei einem usertreffen im Metro sowie bei einem Ausflug nach Wien dabei.
Hoffe es passt bei mir terminlich.
LG
gf23332

somit hamma schon zwei für den kinobesuch.
jetzt brauch ich noch ein paar zusagen für den metropolisbesuch.
bussi
mia

Wenn es meine Zeit erlaubt bin ich auch dabei, aber eher erst ab 21 Uhr. Ich brauch mit meinem alten T4 doch gute 2 Stunden.

na dann, beim Outletcenter in Sbg gibt's eines. Kimmst? :lol:

ich hab schon das fortunakino in wien gemeint.
da durfte ich den besitzer bei unserem stammtisch kennen lernen (der ist echt ein lieber kerl) und darum hat er natürlich vorzug gegenüber anderen kinos.

genauso ist es mit dem club metropolis in steyr, auch da waren der chef und sein haustechniker beim stammtisch (als einzige clubbetreiber) und genau darum werden wir unseren swingerstammtisch auch in diesem club machen.

ist immer so im leben, eine hand wäscht die andere.

wenn man nun ein wenig zwischen den zeilen liest (was bei der erklärung gar nicht soooo schwer ist) weiss man dass sowohl die clubbetreiber als auch kinobetreiber oder sexshopbesitzer sowie alle anderen unternehmer die in irgendeiner form mit erotik zu tun haben, zum nächsten stammtisch (im mai) herzlichst eingeladen sind.

bussi
mia

wenn man nun ein wenig zwischen den zeilen liest (was bei der erklärung gar nicht soooo schwer ist) weiss man dass sowohl die clubbetreiber als auch kinobetreiber oder sexshopbesitzer sowie alle anderen unternehmer die in irgendeiner form mit erotik zu tun haben, zum nächsten stammtisch (im mai) herzlichst eingeladen sind.

Gute Geschäfte zu machen ist immer fein. Melden uns gleich für eine Vormerkung!

geht weniger um die geschäfte als darum dass man natürlich lieber die anliegen derer unterstützt die auch die eigenen unterstützen.

aber am rande bemerkt denke ich dass du nun wirklich mal die taktik umstellen sollst, hat ja mit einem profil recht gut geklappt (bis auf den nickname, der war etwas durchsichtig).
die alte taktik die da lautet: anmelden, keine freunde, keine gruppen, keine bilder, sonst nirgends kommentare und sofort hierher ist einfach zu durchschaubar ...

bussi
mia

Ah Kino....Was wollt´s denn schaun? Actionfilm oder so einen Gefühlsfilm?? ;)
I find ja SIFI ganz cool....Mit die Lichtschwerter und so...
lg Andi

aha der lachgummi1..... ähhhh....moeschen... oder wie er sonst scho alles geheissen hat,
is wieder da.......:kopfklatsch:

bin gspannt wie lange es diesmal dauert, bist wieder heimgschickt wirst...:hahaha:

geht weniger um die geschäfte als darum dass man natürlich lieber die anliegen derer unterstützt die auch die eigenen unterstützen.

aber am rande bemerkt denke ich dass du nun wirklich mal die taktik umstellen sollst, hat ja mit einem profil recht gut geklappt (bis auf den nickname, der war etwas durchsichtig).
die alte taktik die da lautet: anmelden, keine freunde, keine gruppen, keine bilder, sonst nirgends kommentare und sofort hierher ist einfach zu durchschaubar ...

bussi
mia

Hatten dich als intelligente Frau eingeschätzt, was du aber mit diesen Zeilen sagen willst bleibt mir schleierhaft.

Hast schon an etwaigen Termin für Mai?

sofern flebos der ist den wir wohl alle hier vermuten wird er über kurz oder lang wieder rausfliegen.
sollte ich mich täuschen (auch das wird sich bald zeigen) so entschuldige ich mich gleich mal vorab hier und werde natürlich alle infos bezüglich der anfrage geben.

bussi
mia

Wien Kino können wir uns auch Vorstellung !
Mia nochmals Dank für die Fotos !
Beim Stammtisch wären wir gern wieder dabei
je später im Mai desto besser !

Grüße

Walter

sofern flebos der ist den wir wohl alle hier vermuten wird er über kurz oder lang wieder rausfliegen.
sollte ich mich täuschen (auch das wird sich bald zeigen) so entschuldige ich mich gleich mal vorab hier und werde natürlich alle infos bezüglich der anfrage geben.

bussi
mia
Top, die Wette gilt......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben