- Reaktionen
- 4.560
- Checks
- 10
na dann, beim Outletcenter in Sbg gibt's eines. Kimmst? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nau hoffentlich spüts daunn a an gscheidn Füm duat![]()
somit hamma schon zwei für den kinobesuch.
jetzt brauch ich noch ein paar zusagen für den metropolisbesuch.
bussi
mia
na dann, beim Outletcenter in Sbg gibt's eines. Kimmst?![]()
wenn man nun ein wenig zwischen den zeilen liest (was bei der erklärung gar nicht soooo schwer ist) weiss man dass sowohl die clubbetreiber als auch kinobetreiber oder sexshopbesitzer sowie alle anderen unternehmer die in irgendeiner form mit erotik zu tun haben, zum nächsten stammtisch (im mai) herzlichst eingeladen sind.
Gute Geschäfte zu machen ist immer fein. Melden uns gleich für eine Vormerkung!
Ah Kino....Was wollt´s denn schaun? Actionfilm oder so einen Gefühlsfilm??
I find ja SIFI ganz cool....Mit die Lichtschwerter und so...
lg Andi
Fiki und ie geilen MännerWiki und die starken Männer ;-)
Gute Geschäfte zu machen ist immer fein. Melden uns gleich für eine Vormerkung!

geht weniger um die geschäfte als darum dass man natürlich lieber die anliegen derer unterstützt die auch die eigenen unterstützen.
aber am rande bemerkt denke ich dass du nun wirklich mal die taktik umstellen sollst, hat ja mit einem profil recht gut geklappt (bis auf den nickname, der war etwas durchsichtig).
die alte taktik die da lautet: anmelden, keine freunde, keine gruppen, keine bilder, sonst nirgends kommentare und sofort hierher ist einfach zu durchschaubar ...
bussi
mia
Hatten dich als intelligente Frau eingeschätzt, was du aber mit diesen Zeilen sagen willst bleibt mir schleierhaft. ?

..Hast schon an etwaigen Termin für Mai?
Top, die Wette gilt......sofern flebos der ist den wir wohl alle hier vermuten wird er über kurz oder lang wieder rausfliegen.
sollte ich mich täuschen (auch das wird sich bald zeigen) so entschuldige ich mich gleich mal vorab hier und werde natürlich alle infos bezüglich der anfrage geben.
bussi
mia
wette gewonnen gg
bussi
mia

da gibt es aber keine JuniortüteWien Kino können wir uns auch