Dienstleistungen Diverses Regel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte wieder einmal nachsehen, ob es Frauen in Ober Österreich gibt, die während ihrer Regel auch gerne Sex machen. Oder vielleicht kennt eine Lady eine Freundin die daran Spaß hat.

tja,ein pirat sticht auch mal ins rote meer,aber absolutes nogo für mich :-)

sehr viele frauen haben große schmerzen
bei ihren diesen tagen,
einfach pervers,
darüber nachzufragen

bei ihren diesen tagen,

Vorweg, ich machs auch nicht wegen der Hygiene vielleicht, nur das mit den Schmerzen trifft nicht auf so viele zu wie du sagst, die Geilheit aber die die Damen sagen wir sekundär in diesen Tagen zeigen, die ist nicht zu verachten.. ;)

Also lieber kontakter, ich glaube daß dies nicht pervers ist, nochdazu befinden wir uns im EF ! Nebenbei gibt es viele Frauen, welche weder Schmerzen, und auch keinerlei Abneigung gegen Sex während ihrer Tage haben. Vielen macht es sogar Spaß und es wirkt sich posetiv auf ihren Zustand aus, krampflösend und entspannend. Für sehr viele Ehepaare ist es überhaupt kein Problem, und für Prostituierte sowieso nicht. Umsonst wurden nicht die Soft Tampons erfunden und haben riesigen Absatz. Also ich glaube, man soll zuerst nachdenken, und nicht gleich Menschen als pervers bezeichnen.

hallo pirat
bitte vielmals um entschuldigung!
Lebe Du in Deiner welt,
ich in meiner!
okay

bei ihren diesen tagen,
einfach pervers,
darüber nachzufragen

Man muss sich nicht über alles aufregen was in einem Forum steht! Vor allem wenn man etwas abnormal findet, muss man ja den Thread nicht öffnen und lesen und dann noch seinen Senf dazu geben! Wenn der Wunsch besteht das er das macht, dann soll er das machen. Wenn er die Frau auch noch dazu findet umso besser!

Leute seit ein wenig toleranter!

CU

MAX :anspritzen:

"Perversion", welch schönes wort,
ist eigentlich nur im sexuellen bereich brauchbar

alpha und omega

Hallo kontakter,
da haben Sie sich selber schön in die Brenesseln gesetzt. Sie haben nicht mich, sondern eine GROSSE MENGE von EF Freunden beleidigt und angesprochen. Menschen als pervers bezeichnen, das soll man nicht tun, sondern zuerst selber vor der eigenen Türe den Mist wegräumen. Selber im EF inserieren, und dann den Erzieher und Keuschheitsfanatiker spielen wollen, das schickt sich nicht. Wenn zwei Menschen etwas wollen, das ihnen Spaß macht, so kann nie von Perversität die Rede sein, und anders geht es sowieso nicht. Wie viele machen zum Beispiel Analverkehr, und beiden Teilen macht es Spaß. Pervers ist auch nicht nur auf Erotik bezogen, und es ist dann eine Perversität, wenn ein Teil dazu gezwungen werden würde.
Also Herr Doktor Sex, wie Sie bereits schon bezeichnet werden, zuerst Hirn einschalten und dann an die EF Freunde schreiben !

also ich finde dein anliegen auch nicht ganz normal, aber wennst eine findest die das mit dir macht, bitte.
aber bitte spiel dich nicht als oberlehrer auf :) wenn es jemand pervers findet dann soll er seine Meinung auch sagen dürfen ;)

Hallo Paco Rabanne
hier spielt sich niemand als Oberlehrer aus, aber es ist niemand interessiert, was jemand persönlich denkt. Ich bin auch kein Freund von Strenge etz., oder vielleicht sogar von Spielen mit Kaviar, aber ich würde nie andere anschreiben und dies kund tun. Jeder soll tun und lassen was ihm, und vor allem seiner Partnerin Spaß macht. Wenn Du zum Beispiel wüßtest, wie vielen Frauen es zum Beispiel Spaß macht, und mir zu meiner Frage privat geschrieben haben, Du würdest vor Neid erblaßen.
Also Ihr Oberklugen, bitte nicht Eure Ansichten kund tun, sie interessieren keinen, und bei der Frauenwelt könnt Ihr am wenigsten damit erreichen.

Zurück
Oben