Gangbang Regelmässige Gangbangs ab September Raum Ried/Innkr.

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Großen und Ganzen wäre es tatsächlich interessant wann, wo ... Wenn alles a bissal zampasst wäre sogar meine Partnerin dafür zu haben, da wir über Gangbangs schon öfter, und auch heut erst wieder gesprochen ham.
Kommt halt auch ein wenig aufs Umfeld, Location, Wetter an ... Grad weil wir ja auch nur 20 - 25km von Ried weg wären(Bezirk SD).
Des einzige mit dem i persönlich nix anfangen kann is die bi Neigung bei Männern da verkorkster hetero.

Mal schauen ob sich in diese Richtung nochmal was tut hier. Eine Erfahrung wär es definitiv wert ... wäre unsere erste in diese Richtung.
Also Themenersteller hau dich ins Zeug.
 
Sollte sich die ein oder andere Gang Bang kein Mädel finden lassen, machen wir eben eine Gay-Gang-Bang daraus... Spaß darf ja trotzdem auch so sein!! gg


wennst die interessentenliste so liest, wird das keine gangbang,..... sondern höchstens a wixtreff....

Das glaube ich auch! Da such ich mir doch lieber gleich einen Wixer aus der Gruppe "Gegenseitiges Wixen (Wichsen) in Oberösterreich" , oder komm zu einem Wixtreffen von der Gruppe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher wär ich da noch ned ... Aber wart ma mal ab. Wer weiß was sich da noch alles tut.
 
Wann war der Thread-Ersteller das letzte mal online ?
6.8.2013
Viel spaß Jungs,
solche "Haudegen" gibts jährlich dreimal !
 
ich behaupte mal, dass des a in ried nix wird, genauso wie in oberndorf, eugendorf, seekirchen, strasswalchen, thalgau, maxglan, itzling, lehen, schallmoos, ............:mrgreen:
 
du behauptest richtig.... :hmm:
manche wollens halt net glauben...

ich behaupte mal, dass des a in ried nix wird, genauso wie in oberndorf, eugendorf, seekirchen, strasswalchen, thalgau, maxglan, itzling, lehen, schallmoos, ............:mrgreen:
 
o mann, wenn ich das hier so lese.
ihr seit wirklich arme kerle und zu bemitleiden.

lg
 
also die meldugen kommen ja fast jeden tag
schießen wie die schwammerl ausn boden ;)
und es wird sowieso nie was drauß also
gar nicht mehr damit befassen

schönen tag noch
 
also die meldugen kommen ja fast jeden tag
schießen wie die schwammerl ausn boden ;)
und es wird sowieso nie was drauß also
gar nicht mehr damit befassen

schönen tag noch

Und du Antwortest auf einen Thread der ca. 7 Monate alt ist und seit 7 Monaten keiner mehr was geschrieben hat?
Jetzt frag ich mich wer sich damit befasst.!!:haha:
 
Und du Antwortest auf einen Thread der ca. 7 Monate alt ist und seit 7 Monaten keiner mehr was geschrieben hat?
Jetzt frag ich mich wer sich damit befasst.!!:haha:

ok muss ich dir fast recht geben :D aber hab gar nicht so genau geschaut wann der letzte artikel geschrieben würde :D kann ja mal passieren
 
tja der letzte Artikel wurde jetzt geschrieben vom Threaderöffner und das Thema ist noch nicht vom Tisch. Interessierte können sich immer noch melden! Nur wenn man wie ich durch mehrere persönliche Schicksalschläge mit Todesfällen letztes Jahr aus der Bahn geworfen wird, ist für Gangbangs wirklich wenig Zeit...
 
das problem sehe ich hauptsächlich in der tatsache dass man, solange man in dieser thematik gänzlich unbedarft ist (meine damit die organisation von sowas), als idealist meint dass das doch ganz einfach sein muss weil damit ja jedem gedient wäre.

real stellt man dann allerdings recht schnell fest dass dem nicht so ist.

ich habe selber schon treffen organisiert und feststellen müssen dass die treffen die nichts kosten zwar viele maulhelden auf den plan rufen, aber im endeffekt sogut wie niemand tatsächlich erscheint.
wohingegen die treffen die etwas kosten wenigstens ernster genommen werden und die ausfallsquote zwar ebenfalls vorhanden abe wesentlich niedriger ist.
was nix kostet ist eben scheinbar wirklich nix wert.

interessant ist auch der zusammenhang dass die treffen die ich kostenlos halten wollte deinen peplanten zusammenkünften sehr ähnlich waren.
ich liebe es als frau sex mit bimännern zu haben weil es mich extrem anregt mit einem mann zusammen einem anderen mann den schwanz zu lutschen (mein mann kann mir den wunsch einfach nicht erfüllen).
da kamen sehr viele zusagen immer, dann waren immer nur sehr wenige vorort und da ich bevor irgendwas geschieht immer den "bi-beweis" verlangte ("so jungs, bevor ich mich ausziehe dürft ihr euch mal gegenseitig die schwänze lutschen") gingen in diesem moment die meisten wieder weil sie dachten auch wenn sie nicht bi sind dass sie so an mich rankommen würden ...

schaun wir mal ob du das besser hinkriegst.

bussi
mia
 
"so jungs, bevor ich mich ausziehe dürft ihr euch mal gegenseitig die schwänze lutschen"

Sry, aber auftragen würd ich mir nix lassen. Und ich lutsch bei weitem nicht jeden Schwanz, ich bin sowohl bei Männern als auch Frauen sehr wählerisch. ;)
 
Zurück
Oben