Gangbang Regelmässige Gangbangs ab September Raum Ried/Innkr.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sry, aber auftragen würd ich mir nix lassen. Und ich lutsch bei weitem nicht jeden Schwanz, ich bin sowohl bei Männern als auch Frauen sehr wählerisch. ;)

ja das ist der schwachpunkt an dem system, aber ich seh es eben als art eintritt.
auch ich zahl nicht gern eintritt für´s kino, aber wenn ich den film sehen will, bin
ich eben doch bereit mich den regeln zu fügen.

und es waren da schon schnuckelige dabei, also da ist keiner gegangen weil da
lauter abstossende dabei waren sondern schon deshalb weil keine wirklich bi-ader
vorhanden war.

aber recht hast schon auch, das will ich dir nicht abstreiten.

bussi
mia

das problem sehe ich hauptsächlich in der tatsache dass man, solange man in dieser thematik gänzlich unbedarft ist (meine damit die organisation von sowas), als idealist meint dass das doch ganz einfach sein muss weil damit ja jedem gedient wäre.

real stellt man dann allerdings recht schnell fest dass dem nicht so ist.

ich habe selber schon treffen organisiert und feststellen müssen dass die treffen die nichts kosten zwar viele maulhelden auf den plan rufen, aber im endeffekt sogut wie niemand tatsächlich erscheint.
wohingegen die treffen die etwas kosten wenigstens ernster genommen werden und die ausfallsquote zwar ebenfalls vorhanden abe wesentlich niedriger ist.
was nix kostet ist eben scheinbar wirklich nix wert.

interessant ist auch der zusammenhang dass die treffen die ich kostenlos halten wollte deinen peplanten zusammenkünften sehr ähnlich waren.
ich liebe es als frau sex mit bimännern zu haben weil es mich extrem anregt mit einem mann zusammen einem anderen mann den schwanz zu lutschen (mein mann kann mir den wunsch einfach nicht erfüllen).
da kamen sehr viele zusagen immer, dann waren immer nur sehr wenige vorort und da ich bevor irgendwas geschieht immer den "bi-beweis" verlangte ("so jungs, bevor ich mich ausziehe dürft ihr euch mal gegenseitig die schwänze lutschen") gingen in diesem moment die meisten wieder weil sie dachten auch wenn sie nicht bi sind dass sie so an mich rankommen würden ...

schaun wir mal ob du das besser hinkriegst.

bussi
mia

Sevus Mia,
Ich war mal bei nem GB mit dir und Celine in der Rieder Gegend in nem Fotostudio.
Hast du Interesse an nem privaten Gangbang in Linz (Hotel Ansfelden).
Max. 4-5 Männer. Allesamt geplegt und in einem ordentlichen Größen und Gewichtsverhältnis.
GB sollte im April oder Anfang Mai stattfinden. Unter der Woche an einem Nachmittag.

Bei Interesse schreib mich an bitte.

lg Andy

Sevus Mia,
Ich war mal bei nem GB mit dir und Celine in der Rieder Gegend in nem Fotostudio.
Hast du Interesse an nem privaten Gangbang in Linz (Hotel Ansfelden).
Max. 4-5 Männer. Allesamt geplegt und in einem ordentlichen Größen und Gewichtsverhältnis.
GB sollte im April oder Anfang Mai stattfinden. Unter der Woche an einem Nachmittag.

Bei Interesse schreib mich an bitte.

lg Andy

total lieb von dir, danke.
ich mache allerdings sogut wie keine parties mehr (erfülle nur noch meine verträge die ich habe), ich mach schon ab und an mal selber privat was, aber eben nach lust und laune.

irgendwie ist mir einfach total wichtig dass ich den spass am sex nicht verliere und das habe ich im letzten jahr schon so ein wenig gemerkt weil es einfach zuviele parties waren.

ganz aufgeben werde ich das natürlich nie, dazu bin ich einfach zu sinnessüchtig, aber lieber dann wenn mich der hafer sticht als geplant.
sowas ist bei mir oft recht spontan, da fällt mir schonmal um 20.00h ein dass ich am selben abend noch spass haben möchte und das klappt dann auch in der regel.

aber wie gesagt, ich freue mich total über deine anfrage.

bussi
mia

@mia du hast total recht man sollte den spaß dabei nicht verlieren
das ist ja das wichtigste es muss einfach allen beteiligten spaß machen
das ist am besten ;)

und wens spontan ist ist einfach immer am geilsten :D

lg flo

ja das ist der schwachpunkt an dem system, aber ich seh es eben als art eintritt.
auch ich zahl nicht gern eintritt für´s kino, aber wenn ich den film sehen will, bin
ich eben doch bereit mich den regeln zu fügen.

bussi
mia

also ich würd dich schon allein deswegen kennen lernen wollen ^^

Ich will auch mit machen bin mollig aber swhr geplegt bin auch bi umd liebe es was im po zu haben auch 2 pennise gleichzeitig ;)

Hallo Leute,

ich bin auf der suchen nach Pärchen oder Frauen für private Gangbangs in Oberösterreich (Nähe Linz).
Wir sind eine eingespielte Gruppe von vier Männer zw. 35 und 45 Jahre, keine Faker, schlank, gesund und haben angemessene Umgangsformen.

Zimmer und alles was so dazuhehört wird von uns organisiert.

Vielleicht hat ja wer Interesse.

lg andy

Zurück
Oben