das problem sehe ich hauptsächlich in der tatsache dass man, solange man in dieser thematik gänzlich unbedarft ist (meine damit die organisation von sowas), als idealist meint dass das doch ganz einfach sein muss weil damit ja jedem gedient wäre.
real stellt man dann allerdings recht schnell fest dass dem nicht so ist.
ich habe selber schon treffen organisiert und feststellen müssen dass die treffen die nichts kosten zwar viele maulhelden auf den plan rufen, aber im endeffekt sogut wie niemand tatsächlich erscheint.
wohingegen die treffen die etwas kosten wenigstens ernster genommen werden und die ausfallsquote zwar ebenfalls vorhanden abe wesentlich niedriger ist.
was nix kostet ist eben scheinbar wirklich nix wert.
interessant ist auch der zusammenhang dass die treffen die ich kostenlos halten wollte deinen peplanten zusammenkünften sehr ähnlich waren.
ich liebe es als frau sex mit bimännern zu haben weil es mich extrem anregt mit einem mann zusammen einem anderen mann den schwanz zu lutschen (mein mann kann mir den wunsch einfach nicht erfüllen).
da kamen sehr viele zusagen immer, dann waren immer nur sehr wenige vorort und da ich bevor irgendwas geschieht immer den "bi-beweis" verlangte ("so jungs, bevor ich mich ausziehe dürft ihr euch mal gegenseitig die schwänze lutschen") gingen in diesem moment die meisten wieder weil sie dachten auch wenn sie nicht bi sind dass sie so an mich rankommen würden ...
schaun wir mal ob du das besser hinkriegst.
bussi
mia