Treffpunkte Refugium Gleisdorf

Reaktionen
584
Hallo
Hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht in Bezug auf Swingerpaare oder swingerladys. Da meine Partnerin und ich alle 14 Tage dort sind und uns aufgefallen ist viele Paare dort sind die anscheinend offen für so etwas sind ? Danke für eure Hilfe hauptsächlich an Paare gerichtet meine Frage 😉

Hallo
Hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht in Bezug auf Swingerpaare oder swingerladys. Da meine Partnerin und ich alle 14 Tage dort sind und uns aufgefallen ist viele Paare dort sind die anscheinend offen für so etwas sind ? Danke für eure Hilfe hauptsächlich an Paare gerichtet meine Frage 😉
und wie erkennst du die offenheit der anwesenden personen???

Naja indem die Frau dort angefangen hat an sich zu spielen 😉 an ihre klit gerieben hat und leider nach einer Zeit ist aber wer anderer in die Sauna gekommen …. Meine wurde dabei richtig scharf 😉

Und in der dampfsauna hat sich in paar vergnügt und uns auch dabei zugeschaut wie wir was gemacht haben aber leider wieder wer rein gekommen …..

Naja indem die Frau dort angefangen hat an sich zu spielen 😉 an ihre klit gerieben hat und leider nach einer Zeit ist aber wer anderer in die Sauna gekommen …. Meine wurde dabei richtig scharf 😉
und warum habt ihr sie nicht angesprochen, als ihr noch "allein" gewesen seid??
wenn sie sich eh schon streichelt, dann frag ich doch gleich und stelle dazu keine fragen im EF..

Hallo
Ist so geht schon was

Die Frage war ja eigentlich an Paare gerichtet ob jemand von hier Erfahrungen in diese Richtung speziell dort gemacht hat und nicht was wir machen hätten sollen 🤦‍♂️ wir haben schon das richtige dort gemacht keine Sorge Jungs ……
Ob eventuell hier sich Paare anzutreffen sind welche dort hingehen 😉

Zurück
Oben