- Reaktionen
- 26.271
- Checks
- 1
Wenn ma so liest muaß rund um Gleisdorf sowieso hoaß zuagehn.
Stimmt des?
Stimmt des?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des Wetter wor in letzter Zeit bei uns untn owa recht hoaßHoaß war da leider in letzter zeit nur des wetter.....
Ja mit Livemusik,leider verhindert heuteHeute geht im "The Pub" die Post ab![]()
Schade, ich war auch nichtJa mit Livemusik,leider verhindert heute
Da wäre ich bestimmt gerne dabei gewesen...Heute geht im "The Pub" die Post ab![]()
darf ich fragen wo das "The Pub" ist?Heute geht im "The Pub" die Post ab![]()
Oje,hat dich jemand verärgertSchade, ich war auch nicht, meine Stimmung war unten durch
![]()
Sie ist traurig , über etwas was nicht ist.Oje,hat dich jemand verärgert
..................... also entschuldige mal, wie willst "DU" wissen, weswegen "ICH" traurig bin bzw. meine Stimmung unten durch istSie ist traurig , über etwas was nicht ist.
Gefühle sind nicht rational. Nun ja , ich hoffe Sie ist bald wieder besser drauf.
Franz-Josef-Straße 10darf ich fragen wo das "The Pub" ist?
dankeFranz-Josef-Straße 10
War eine Vermutung. Ich hoffe Dir geht's jetzt besser. Würde mich freuen...................... also entschuldige mal, wie willst "DU" wissen, weswegen "ICH" traurig bin bzw. meine Stimmung unten durch ist
noch dazu möchte ich sagen, dass alles seinen Grund hat, denn würde es etwas nicht geben, würde man es weder mit den Augen noch mit den Gefühlen bemerken und könnte auch nicht drauf reagieren![]()
Sie wird bestimmt ihre Gründe gehabt haben ,weshalb sie die Veranstaltung nicht besucht hat .Sie ist traurig , über etwas was nicht ist.
Gefühle sind nicht rational. Nun ja , ich hoffe Sie ist bald wieder besser drauf.
Gehe mal ganz stark davon aus das es sich jms ehemalige "red baron" handelt....darf ich fragen wo das "The Pub" ist?