- Reaktionen
- 1.165
- Checks
- 10
Heute Nachmittag wer Lust und Zeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruß aus Bad Gleichenberg!Bin nächste Woche Raum Feldbach/Gleisdorf...falls ein Pärchen Interesse hätt...
![]()
Hallo aus Nähe FeldbachGruß aus Bad Gleichenberg!
Hi , kannst du heute noch ?Jemand Lust mal eine geblasen zu bekommen.
Hab das noch nie gemacht, würde es aber gerne mal versuchen
Geh bitte schau mal aufs Datum wann der Eintrag warHi , kannst du heute noch ?
Sorry , hab’s nicht gesehen … das macht aber nix …Geh bitte schau mal aufs Datum wann der Eintrag war![]()
Kannst dir online anschauen echt gut die Sauna dortRefugium?? Ich glaub ich werd alt.... komme zwar aus gleisdorf.... aber das kenn ich nicht![]()
Je nachdem was ihr erleben wollt könnt ihr Ja hier einen Aufruf machen lesen sicher einige Leute die da hin gehen !Kennt wer das Refugium Gleisdorf in Bezug auf swingerpaare ? Meine Partnerin und ich gehen dort alle 14 Tage hin und würden gerne mal was erleben dort ? Geht dort was hat wer Erfahrungen dort gemacht ?
Schreib sie mir malDefinitiv gibt es da so manch heißes Plätzchen - es zu verraten würde die meisten aber zerstören![]()
Ich bin öfters über Nacht in Gleisdorf, und wäre an nette Kontakten am Abend interessier!Kennt wer das Refugium Gleisdorf in Bezug auf swingerpaare ? Meine Partnerin und ich gehen dort alle 14 Tage hin und würden gerne mal was erleben dort ? Geht dort was hat wer Erfahrungen dort gemacht ?
Melde dich bei Interesse bei mir bitteWohne auch nähe FB![]()