Reden Männer Klartext?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Kurze Frage: Können Männer Klartext reden, ob sie eine Nacht wollen oder mehr?
Ich hab´s in beide Richtungen erlebt - also: Männer, die mehr wollten, aber es nicht zugeben wollten und andererseits Männer, die einer Frau alles Mögliche versprechen, obwohl sie eigentlich nur vögeln wollten. Warum das ganze Herum-Gerede?

Ich hab´s in beide Richtungen erlebt - also: Männer, die mehr wollten, aber es nicht zugeben wollten und andererseits Männer, die einer Frau alles Mögliche versprechen, obwohl sie eigentlich nur vögeln wollten. Warum das ganze Herum-Gerede?
Weil sie denken nur so kriegen sie dir Frau rum und erzählen was sie glauben dass sie hören will ;)

Und so kommt dann eh immer ein Sch.... raus :!:

so long
erebos

danke, sowas ähnliches dacht ich mir auch...hoffte nur auf was tiefgründigeres...nojo, wohl dieses mal net ;)

Kurze Antwort: Ehrliche Männer sagen das auch, wenn sie nur Sex wollen (und bekommen ihn auch oft genug ;) )

nein, keinesfalls..glaub ja auch nicht, dass frauen besser sind. ist einzig mein erfahrungswert...sonst nix...

In wirklichkeit weiß es niemand. Ist ja niemand Hellseher. Ausprobieren. Aber wenns so gut passt, dann trennt man sich schwer, egal was gesagt und gedacht wurde.

Es gilt also: Reden ist Silber, taub stellen Gold :haha::haha::haha:

wenn beide es wissen braucht man keine worte mehr...
du wirst doch auch selber spüren ob der mann mehr will oder nur sex...

und was, wenn du mehr vermittelt kriegst (auch in tatsächlichen worten), als dann tatsächlich passiert?

Ich glaub, eine tiefgründigere Antwort wirst du auf diese Frage nicht bekommen...

Ich hab mal mit einem guten Bekannten drüber geredet, der es auch so macht, dass er Frauen das Blaue vom Himmel erzählt...

Er meinte:
"Wenn ich ne Frau ficken will, die sich nur von nem Mann ficken lässt, der sie liebt, dann lass ich sie eben in dem Glauben, sie zu lieben!"

Traurig, aber wahr...

Männer wollen immer mehr. Den wer "nur" Sex will, der will ja ein ein zweites Mal "nur" Sex und ein drittes Mal und ein viertes ... ect ect ect ect

POSITIV DENKEN meine Damen! :winke:

Männer wollen immer mehr. Den wer "nur" Sex will, der will ja ein ein zweites Mal "nur" Sex und ein drittes Mal und ein viertes ... ect ect ect ect

POSITIV DENKEN meine Damen! :winke:

vielleicht wollen wir damen ja auch nix anderes..schon mal daran gedacht?

wenn man sich grad kennen lernt, weiß man ja noch nicht viel vom anderen.

Ob die erste Nacht dann ein ONS wird und dann auch ein solcher bleibt, weil keiner (oder auch nur einer) der beiden gar keine Wiederholung will, weiss ich zumindest vorher selten - danach dann eher schon.;)

wieso willst du soviel ehrlichkeit?
mir ist sowas egal, denn ich weiss was ICH will und das zählt,...

ich vögel ja gern, kein thema. aber so,wie ich noch nie jemanden etwas vorgemacht hab, erwart ich mir halt auch vom gegenüber...alles andere is für mich kindergarten-getue...

eine gesunde portion egoismus schadet nie...
ich will ja nur erklären, dass man nicht über alles reden muss.
reden wird überbewertet,...

Zurück
Oben