Der Tarif richtet sich nicht nicht nach der Anzahl der Abspritzer, sondern nach der Zeit und der Entfernung ab Ibk. Alles andere obliegt Dir und dem Mädchen. Transportkosten werden extra verrechnet, nach km-Zonen. Näheres bitte beim geschätzten Betreiber telefonisch zu erfragen.
Die Dienste des einzigen Mädchens von red rose, die ich auf ausdrückliche Empfehlung des Betreibers, nach dessen genauer Abfrage meines bevorzugten Typs und meiner Wünsche einige Male in Anspruch genommen hatte kann ich durchaus empfehlen. Sie ist Österreicherin, knapp 30, bildhübsch, schlank und hat eine sehr sexy, mädchenhafte Figur mit kleinen, straffen Brüsten. Sie ist sehr herzlich, niveauvoll, liebevoll in ihrem Service und absolut erotisch. Sie liebt es genußvoll zu verwöhnen und auch gleichermassen verwöhnt zu werden. Mehrmals zu kommen ist bei ihr kein Problem, im Gegenteil, das läßt sich kaum vermeiden bei ihrem geilen, überdurchschnittlichen und daher absolut empfehlenswerten Service, soferne genug Zeit gebucht wurde.
Namen und preisliche Details gebe ich nur auf Anfrage und per pn, um ihr keine der oben erwähnten "rechtlichen Probleme" zukommen zu lassen.
LG
Geilspecht08