Agenturen Red Rose Escort

habe jetzt schon länger nicht mehr gebucht.... aber janine ist immer eine empfehlung wert... total hübsche, sexy und sympathische lady.
 
Ich hab jetzt mal Lara gebucht, eine Lady aus Deutschland (aber schon lange in Tirol), Ende 20. Ein sehr hübsches und sympathisches Mädel, mit dem man relativ schnell "warm" wird. Sie legt wert auf einen gewissen Respekt, bringt diesen aber auch von sich aus entgegen. Wir haben uns eigentlich von der 1. Sekunde an super verstanden. Mir ihr kann man wirklich über viel, nein, eigentlich über alles reden. Sie ist ein sehr offener und kommunikativer Mensch und schafft dadurch eine lockere Atmosphäre. Im Bett ist sie auch top. Wir kannten und davor ja nicht und haben schon kurz geredet, was ich mag bzw. eben nicht. Aber beim 1. Mal ist es immer schwierig. Sie verfügt aber über viel Einfühlungsvermögen und hat recht schnell rausgefunden, wie es für den Gegenüber passt. Sie wirkt immer total locker, ist sehr einfühlsam und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Insgesamt einfach eine positive Art und Ausstrahlung. Von daher kann ich sie wirklich sehr weiterempfehlen.
 
red rose auf alle fälle eine buchung wert. jedoch keine bilder auf der homepage. das ist das einzige negative,. aber dieser überraschungseffekt an der tür hat auch seinen reiz,.

mein erstes treffen war mit janine. eine sexy und symphatische frau, die unglaublich gut blasen kann. da bleibt keiner trocken.

preis/ leistung ist super 190€ inkl. 30km anfahrt zu mir
 
schätze 28. weniger wegen dem aussehen, sondern aufgrund ihrer art.
 
wie schauts denn da mit dem Service aus? Küssen CIM, Schlucken je nach Dame oder wie läuft das da ab?
 
hatte jemand schon einmal ein Treffen mit Vicky, Nina oder Sara ? LG
 
Hallo miteinander,
musste mich beim stöbern hier im Forum wiedermal an "Petra" von RedRose erinnern, ist schon einige Jahre her sie war glaub ich aus Tschechien glaub ich
eine sehr sehr tolle Frau.
Wollte mal wissen ob einer von euch auch eine nette Erinnerung an sie hat
 
Zurück
Oben