H
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Theorie ist überprüfenswert.
Dafür gibts diesen Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Theorie ist überprüfenswert.
Ich lache mit, jawohl!JAWOHL ja.. sofort lolol
Das kommt bei mir auf den Schweregrad des Rechtschreibunfalls an.Törnt es euch auch ab, wenn ihr es lest?
Humor ist wichtigerda stellt sich nun jetzt die Frage: Ist Humor wichtiger als Rechtschreibung?
![]()
irgendwann wirst du ohne künstliche intelligenz wohl nimmer auskommen....also wenn du für alles ein hilfsmittel nutztInsbesondere weil man heute einfache, schnelle und automatisierte Korrekturmöglichkeiten zur Verfügung hat.
da stellt sich nun jetzt die Frage: Ist Humor wichtiger als Rechtschreibung?
![]()
Ich verstehe es auch beim Dialekt ned. Wobei man da sehr geteilter Meinung sein kann, wie man welchen Dialektausdruck schreibt. Beim "Gamünde" habe ich schon oft gehört, dass man das "Kamünde" schreiben muss, weil vorne hart gesprochen. Ich kenn aber andere Gegenden, wo das weiche G stimmt. Was man dagegen nicht disktuiert ist der Großbuchstabe am Anfang.Mir fällt es im Forum und im Chat immer öfter auf, dass die Rechtschreibung total außer acht gelassen wird?!?
Wenn man im Dialekt schreibt, versteh ich es noch, aber sonst?
Törnt es euch auch ab, wenn ihr es lest? Mich schon ....

ICH WEISS NU NICHT, WIE DU DARAUF KOMMST, ABER SICHERHEITSHALBER SOLLTE MAN(N) BEI DIR HINKÜNFTIG DIE VERSALSCHREIBUNG BENUTZEN!Einer der alles klein schreibt hat einen Kleinen.

Das heißt, jeder der hier schreibt wird hernach deiner kundigen Beurteilung unterzogen ?Dafür gibts diesen Thread![]()
Das heißt, jeder der hier schreibt wird hernach deiner kundigen Beurteilung unterzogen ?
kundig?Das heißt, jeder der hier schreibt wird hernach deiner kundigen Beurteilung unterzogen ?
Grundsätzlich ja, nur das die Mädchen in der Schule in Deutsch dem Lehrer lauschen, während die Buben mit ihrem Zumpfi spielen. Das wirkt sich später natürlich (negativ) aus, wie man hier sieht.![]()
In welcher Schule hast Du diesbezügliche Beobachtungen gemacht?Grundsätzlich ja, nur das die Mädchen in der Schule in Deutsch dem Lehrer lauschen, während die Buben mit ihrem Zumpfi spielen. Das wirkt sich später natürlich (negativ) aus, wie man hier sieht.![]()
Rechtschreiben als Fetisch, gibts das?![]()
also wenn ich hier so lese.....würd sagen es geht in die richtung
In welcher Schule hast Du diesbezügliche Beobachtungen gemacht?
Das ist wissenschaftlich bewiesen und entzieht sich jedem Zweifel und jeder Diskussion, wo wie der Klimawandel halt![]()

da stellt sich nun jetzt die Frage: Ist Humor wichtiger als Rechtschreibung?
![]()
Also wer die Rechtschreibung nicht beherrscht, hat keinen Rechtsanspruch ?Ja, aber ich würde daraus keinen Rechtsanspruch ableiten![]()
irgendwie a blödsinnAlso wer die Rechtschreibung nicht beherrscht, hat keinen Rechtsanspruch ?
Irgendwie passend.